Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Skoda Start Stop Automatik deaktivieren

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich habe versucht bei meinem Passat B8 Bj2015 Start/Stopp zu deaktivieren.
Habe ein EDC17C74 Steuergerät, was mir bezgl Start/Stop nur den Anpassungskanal IDE04158 (Start/Stop aktiv oder inaktiv) zur Verfügung stellt.
Mit Spannungen o.ä. gibt es keinen Kanal.
Ändere ich den Wert auf inaktiv, erhalte ich die Meldung, dass ich keine gültige Gerätenr. habe, was für mich nach einem GeKo Problem aussieht.
Der Code im Sicherheitszugriff (16) wurde zwar akzeptiert, aber schreiben kann ich den Wert im Kanal trotzdem nicht.

Oder mache ich etwas falsch?

Danke!
LG, obi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben