Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Gemeinde,
hab mal ne Frage zu xtreammulti.
Wie kann ich ein Portal restlos löschen??
Mit der 12 (remove Portal) kann ich ja löschen, allerdings bleiben Reste des Portals erhalten.
Habe XM mit Linux Mint in Betrieb.
Danke im voraus für eure Antworten.

Es wird

in xtreammulti/portals geschaut

/home/xtreammulti/portals/"$name".sh
und wenn vorhanden
Code:
rm -r /var/www/html/$live
rm -r /home/xtreammulti/$name
rm -r /home/xtreammulti/portals/"$name".sh
gelöscht.
So gesehn sollten keine Ordner mit dem Portalnamen übrig bleiben.
Was willst mehr?

Der Linux-Befehl
rm -r (remove recursive) löscht Verzeichnisse sowie deren gesamte Inhalte, einschließlich Dateien und Unterordner. Direkt, ohne Nutzung eines Papierkorbs.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist was 12 macht. Ich hab dir nur die remove.sh in Teilen gepostet. Lösch da jetzt mit dem Befehl ned wild rum. Was mit rm -r löscht ist weg.

Bekomme es nun hin Portale hinzuzufügen, aber ich schaff es nicht die Kategorien anzuwählen die ich auch wirklich möchte (in Termux). man muss ja irgendwie mehrere Zeilen markieren können und dann mit enter bestätigen oder? wie geht das?

vielen dank mit tastatur nun kein problem, war zuvor per ssh verbunden mit dem handy.bisher hab ich aktuelle macs aus den listen threads getestet ohne erfolg, auch wenn es etliche kategorien in termux findet heißt das ja eigentlich dass die mac läuft oder? bekomme in tivimate immer ne http data exception beim verbinden. dort zeigts aber auch alle sender an. bestes ergebnis vermutlich mit eigens gescannten macs, ist mir auch klar. am besten mit deutschem vpn dann scannen? ich wollte das alles nur für exotische serien die ich sonst nicht finde testen oder vods. weil tv schau ich nicht mal, mal gucken ob sich der aufwand lohnt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf n Hoster an.
Nur weil du die Auswahl an Kategorien angezeigt bekommst, heisst das nicht das dieses Panel auch mit Xtreammulti genutzt werden kann.

Musst wenn Detailierte Hilfe magst, die Hosen runter lassen.
Wenigstens Panel nennen.

Ich gehe von aus du hast in Tivimate den Zugang erstellen können und es wurden Sender, VOD und Serien erkannt, so wie geschrieben.
Der Fehler tritt auf wenn du einen Stream starten willst?

ja sender werden angezeigt. woher weiß ich welche kompatibel sind? was sind denn so die beliebtesten kannst mir was empfehlen? ja habe etliche sender angezeigt bekommen in tivimate und televizo aber es schafft es nicht die connection zu erstellen und nach 5 versuchen gibt er immer auf. ich habe stream-one.fun getestet. serien und vods hat er nicht erstellt bekommen. zuvor hatte ich besttv.club getestet da hat er die vod.m3u auch erstellt bekommen hat aber auch nichts funktioniert. also selbe problematik das einbinden der m3us geht problemlos in den apps aber die inhalte sowohl sender als auch vods wollen nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:
Best muss funktionieren, das ist mein Main Portal zum testen.... Wie viel Macs drin? Evtl belegt. Eher untypisch dein problem

okay in dem fall lösch ich eben mal besttv und speise das portal mit ca. 10 macs mal nochmal neu ein

Also jedes Portal hat eine IP aber mehrere URLs greifen auf das selbe Portal (IP) zu und die URLs sind einfach nur die Masken die gerne mal down gehen obwohl das Portal an sich live ist?

nächstes portal geaddet vod erstellt wieder bei jedem versuch eins zu starten "HttpDataSourceException"
es zeigt sogar die covers an. ich versteh nicht warum es die nicht zum laufen bekommt.

kann mir einer ne mac geben die funktionieren müsste, dass ich die testen kann?

Ich habe nun eine mac getestet die in stbemu funktioniert, aber komme dann in tivimate mit der erstellten m3u zum selben Ergebnis wie bisher.

Zurück
Oben