Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
das hat aber nichts mit port 8080 oder c zu tun, sollst ja die daten eingeben die xtreammulti anzeigt und nichts anderes

Die Daten von xtreammulti habe ich eingegeben. Nur bekomme ich LiveTV angezeigt und keinerlei Filme oder Serien
Ich habe jetzt nochmal die Option 5 Add/Update VOD gestartet und es wird mir /home/xtreammulti/Portalname/categoryvodselectids: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden an.
Zum Schluss dann noch xtreamapi doesnt work.
Die Dateiein vod.m3u und series.m3u wurden im Live Ordner erstellt.
Die vod.m3u und series.m3u kann ich beide im Player öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
dann musst du mit 3 die category für livetv vod und serien vergeben
dann die 5 und 6 oder gleich 7

Ich hatte es direkt beim Erstellen des Portals durchlaufen lassen.
Jetzt beim erstellen der VOD kaum auch wieder die Fehlermeldung xtreamapi doesnt work.
Ich warte erstmal mal ab wenn alles durchgelaufen ist.

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xtreamapi API dosnt work ist korrekt, sagt nur das dass Portal keine xtreamapi hat. Hat nichts mit xtreammulti zu tun

Ich hatte die Ganze Zeit direkt unter Linux mit IPTV Smarters Expert probiert.
Damit ging nur LiveTV, jetzt habe eine anderen Player getestet und siehe da jetzt wird auch alles andere angezeigt wie Filme und Serien.
Welchen Player unter Linux oder windows kann man empfehlen ?

Ja bin ich denn der dümmste hier? :unsure:
Termux 0.83 mit VX bring ich sauber zum Laufen und geht auch über DNS ect.

Ich hab hier mal n Bild. Vlt will jemand drüber schaun und mir den Fehler nennen.
Unable to locate package Python3 und im Anschluss der Einzeiler wie ich Ihn eingegeben habe.
Unter Termux 0.83.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hier n Video vom Durchlauf:

Edit: Ich würds ja gern mit deinem Termux1.19 machen aber ich bekomme das Keypad nicht weg. Ich komm in die Termux Settings nicht rein wie ein paar Postings vorher in Bildern gezeigt.
Das mit m ssh blick ich nicht, is aber kein Ding, wenn das mit der Tastatur dann werkelt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dunkler Saftanwender,

mach es so wie clever999 geschrieben hat, erst mit dem keypad " post 1087" und dann per terminal ssh und port 8022, so habe ich es auch gemacht und läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, das mit m Terminal blick ich nicht. Wenn ich die Anleitungen im Netz so ansehe wird da immer was von ssh user@ip:Port oder ssh user@ip -p 8022 geschrieben und ich hab noch nicht mal n User angelegt. Wo auch?
Diesen Befehl "pkg install openssh && sshd && passwd" hab ich von Hand eingegeben und wurde akzeptiert. Ich hab n Passwort vergeben und das bestätigt.
Von Win 11 über Eingabefenster auf den FTV Stick -> WIE?
Alternativ kann ich noch über Restdesk auf n Ubuntu 24 zugreifen der Xtreammulti 2.4 laufen hat und von aus mit ssh, aber auch hier...->Wie?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben