Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn du den Stick vom Strom trennst und somit Neustartest musst du manuell am TV dann die App einmal öffnen. Auch musst du nach der Installation über ADP die ganzen Energieeinstellungen außer Kraft setzen. Das wirst du auch nicht ändern können. Das ist ja eigentlich Android was bei Start dieses FireOS Startet und die APP wird ja ignoriert. Du musst also zwingend per Hand das ding starten auch dann kann du erst über das Netzwerk zugreifen!

Muss ehrlich sagen hab das laufen auf den Stick aber noch nicht getestet Fummel eher so rum. mich interessiert die Technik, ich schau eigentlich kein TV...

Ja ok, gut, damit kann mann ja leben. Der Stick ist ja immer vor Ort.
Dacht nur, weil mein Notebook startet nach nem Stromausfall neu und da ist der Server dann schon wieder Online bevor der Desktop erscheint.
Drum hab mich na doch entschlossen den Notebook-Server ins Netz zu lassen und n DNS zu verwenden. Beim Stick ned nötig.
Ja das Interesse...für was brauch ich den Server auf m Stick wenn das NB werkelt? Interessant ist es schon was der Herr clever999 und die Truppe da immer wieder zaubert.

hab jetzt die hier hinterlegt
Code:
https://f-droid.org/en/packages/com.termux/

Edit:
Maccheck angepasst, m3u hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Gestern hab ich etwas gesehen und der Stream beendete sich immer so nach 40 Sekunden bis 60 Sekunden.
Hat der xtreammulti eine Funktion, die die nächste MAC nimmt? Oder kommt das noch?

Hat er. Das ist ja sein zweck.
Schau mal in die Portalordner unter /home/xtreammulti/"dein_portal" und da in die "dein_portal"mac.txt ob Adressen hinterlegt sind.

Richtig. Der Initialcheck ist okay. Aber was ist, wenn der eigentliche Besitzer plötzlich schauen will. Dann killt der Server immer den Stream...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ein Umschalten behebt es nicht. Wie wäre es, wenn du bei jedem Umschalten eine beliebige MAC nimmst? Dann ist die wahrscheinlichkeit gering wieder die gleiche MAC zu erwischen?

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird bei jedem umschalten eine random Mac genommen per zufall.

Leider ist nur ein vorheriger Check möglich wenn die xtreamapi vorhanden ist

Hallo an alle,

ich hab mir das jetzt auch mal aufs Handy geladen und nach ewigen lesen und probieren auch drauf.Ich kann mir Portale anlegen über Temux.
Das hab ich auch gemacht und unter Kategorien zeigt es mir auch die entsprechende Liste an.
Ich weiss nur nicht was ich jetzt in den Player auf dem Handy eingeben soll um auf das Portal zuzugreifen.Kein Heimnetzwerk.Nur auf dem selben Gerät.

Xtreammulti wie bisher bedienen, bei localhost entweder für localen betrieb only oder für das heimnetzwerk

Xtremmulti ist doch im Ordner den ich auf das Handy geschoben habe,oder?
Wo befinden sich die anderen daten und wie bekomme ich zugriff auf den Player?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Mir raucht schon der Kopf.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Code:
127.0.0.1:8080/dein_portal
Player installierst dir den Televizo oder Ultimate Loader Pro fürs Handy. Tivimate und Ott find ich da nicht praktisch.
Televizo findest nen Mod hier im Thread irgendwo, Ultimate kostet. Über PlayStore.

Edit: Achso...nochwas, für den Fall du meinst du kannst so n Mist wie Smarters Pro ect als Player nehmen. Geht nicht.
Xtreammulti werkelt komplett (Live / VOD / Serie) nur mit (Meine Erfahrung)
Tivimate
Televizo
Ultimate Playlist Loader Pro

(Nur Live)
Ott-Navigator

Zuletzt bearbeitet:
Hab es so eingegeben und es geht nicht.

Benutze Televizo.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben