Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ok also muss man sozusagen nach jeden reboot: sv-enable crond per hand aktivieren.

Meiner hängt am Dauerstrom deswegen.

Hab's Mal auf meinem alten LG G4 (Android 6) mit Termux getestet (über Netzwerk). Musste etwas basteln da die alten Versionen nicht mehr supported werden. Für dass das es ein sehr altes Gerät ist läuft es richtig gut ;)

Probleme:
Otto-Navigator: Live TV funktioniert, VoD funktioniert nicht
Televizio: Live TV funktioniert nicht, VoD funktioniert
IPTV Expert (iPhone): Live TV funktioniert, VoD funktioniert nicht

Werde es wenn ich Mal Zeit habe auf dem FireTV testen :)

Frage:
Gab es nicht auch die Möglichkeit sich direkt mit den Portalen verbinden zu lassen, also das die Sender und VoD nicht manuell hinzugefügt werden müssen sondern direkt vom Portal kommen?

Hmm direkt auf dem FireTV kann man das ja aber nicht laufen lassen oder irre ich mich?

Bzgl. Termux auf dem FireTV, muss man etwas einstellen damit es nicht gestoppt wird oder läuft es solange wie auch der FireTV Strom hat? Energieoptionen konnte ich nämlich keine finden

Hi,
ich stehe hier ein bisschen auf dem Schlauch, Fire Stick habe ich termux aber wie ich schon beschrieben habe, ist die Ordnerstrucktur eine Andere.
Weche APK von termux habt ihr verwendet oder und habt ihr noch eine proot-distro ubuntu installiert.

Hallo.

Also ich versuche es nun schon einge Zeit mit ubuntuu 22 in Proxmox und bekomme es nicht zum laufen. Seite 1-15 und 60 bis 72 wurden gelesen.

Also Per wget in den tmp ordner geladen dann den Einzeiler ausgeführt danach die datei angepasst und wieder gestartet. Optimus ip eine mac usw hinzugefügt local mit eingestellt.
Dann findet er die playlist und ich suche die sender aus usw.

danach zeigt er mir den pfad des iptv und xstream login an. am pc getestet alles bleibt dunlel und er zeigt an das er den kanal nicht abspielen kann, danach iptv smarters per xstream eingelogt die sender werden angezeigt aber auch alles dunkel und das selbe in iptv pro per xstream.

wo liegt hier bei mir der Fehler?

gibt es eine art log die man sich anschauen könnte?

mfg

Bei Smarters liegt der Fehler. Der Player kann nicht mit Xtreammulti umgehn. Solltest daran erkennen das er den User und Passwort in den Einstellungen des Kontos zu xXx und xXxx ändert.
Tivimate und Televizo werkeln. Ultimate Playlist Loader Pro kann auch mit umgehen. Immer Benutzer und Passwort checken wenn was nicht geht.
Stehn dort die X gehts nicht. Es hilft auch nicht in der auf dem Server hinterlegten "player_api" Benutzer und Passwort anzugleichen.

Bei Optimus die IP und nicht optimus-tv.org verwenden.
(Ne Allgemeine Anmerkung, dein Server läuft ja, liegt bei dir am IPTV Player)
Auf Seite 28 hab ich hinter nem Spoiler versteckt, n Video die Installation betreffend gepostet. Kannst nicht viel falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok habe es nun auch mit tivimate dort kommt der code 404 wenn er einige zeit versucht ein channel abzuspielen. Ich habe das video mal kurz überflogen und es sind mir nun keine fehler aufgefallen, ich schau mir das später aber einmal genauer an.

Zurück
Oben