Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Dann verstehe ich nicht, wo bei mir der Fehler liegt. Hast du einen User-Agent eingetragen, wenn ja, welchen? Und über welchen Player schaust du, denkst du, es kann an TiviMate liegen? Lustig ist jedoch, dass es mit dem "Portals"-Script von Salidos mit TiviMate funktioniert.

Dann versuche es mal mit VPN, vielleicht läuft es dann.

Ich verstehe nicht, was der VPN verändern sollte, wenn es mit dem Script von Salidos funktioniert, im Endeffekt machen die beiden Scripte ja nur die Proxy dazwischen, die Verbindung ist ja trotzdem direkt, oder?

Ich werde es mal versuchen, mit welchem Anbieter könnte ich es vorab kostenfrei testen, bevor ich mir eine VPN zulege?

Ja klar, sonst würde es ja bei deinem auch nicht funktionieren, das ist mir schon klar. :) Verstehe halt nur nicht, was indem Fall der VPN verändern soll, daher der sehr Grobe vergleich. Ich bin technisch schon recht gut versiert, kann aber nur minimal Programmieren, deswegen ist meine Aussage eh eher gefährlich! :)

Zurück
Oben