Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Hat jemand ne App für iPhone iPad gefunden? Hab schon viele probiert aber keine kann alles (TV /Vod /Serien). Teste mit Ports statt Verzeichnis.

Hallo zusammen, kurze Frage: Ich teste gerade rum und jedes Portal funktioniert aber optimus über IP will nicht. Beim Live TV anlegen rauscht der durch, dann auch ganz komisch beim MAC Check sagt der überall Nope obwohl die MAC funktionieren... kann das jemand nachstellen? Hatte das noch nie gehabt.

Merkwürdig hatte schon einige komische Sachen gehabt aber das ist mir auch neu gewesen... Der Sinn erschließt mir nicht da auch diesmal das erste Portal ist was nie kaputt ging wenn auch der Rest kaputt war ^^ Ich muss da nochmal bissel fummeln.

da gibts keine kurze Anleitung für. da müsste jemand ein Dockerfile für erstellen, damit man einen Container bauen kann.
im vergleich zu salidos Variante, ist hier aber noch das "problem" das es kein Webinterface gibt. da muss man sich auch Gedanken drüber machen. sich immer per bash in den container einloggen, wäre umständlich

Ich hab das ganze mal in einem Docker-Container aufgesetzt und es hat nicht so ganz funktioniert, da ich die Möglichkeit hatte, mir eine eigene VM dafür zu erstellen, habe ich es dann schnell wieder ad acta gelegt.

Hallo zusammen, kurze Frage: Ich teste gerade rum und jedes Portal funktioniert aber optimus über IP will nicht. Beim Live TV anlegen rauscht der durch, dann auch ganz komisch beim MAC Check sagt der überall Nope obwohl die MAC funktionieren... kann das jemand nachstellen? Hatte das noch nie gehabt.
Vermutlich haben sich die category iwo geändert, evtl neu einlesen

Hi danke für die Antworten, mich hat das so gewurmt das ich verschiedene Images Probiert habe auf einen Raspberry Pi 5 8GB. Mit PI OS 64 Bit läuft es genau gesagt nicht rund und macht nicht was es soll nehme ich aber Ubuntu 24.10 64 Bit, geht es ohne Probleme. Das ist echt komisch. Ich teste jetzt nochmal mit einer Pi OS Version komplett abgespeckt ob da das selbe ist. Das gute ist ich hab paar SD Karten da und kann immer probieren :)

Ich hab das 2 oder 3 mal getestet. Kann das jemand verifizieren mit Pi OS? Oder hat da jemand Logische Erklärungen für?

// Einlesen neu löschen etc. ist egal es passiert immer wieder das selbe das ist so ähnlich wie das letzte mal wo er nur durch rattert aber diesmal etwas anders ich glaube mich zu erinnern das es auch Pi OS war habe aber hier noch einen PI 3 mit 1 GB Ram aber der ist ein wenig schwach auf der Brust beim einlesen der Channel//

Jap das Thema mit Pi OS hatten wir schon. Irgendwie nimmt er die Filter nicht richtig an. Habe die Kategorien dann manuell gesetzt, dass es in etwa so aussieht DE AT CH (untereinander).

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade meinen pi3 mit pi os 32bit am flashen...

Edit:
So funktioniert alles mit dem PI, keine Ahnung was ihr falsch macht. Hoffe ihr seit als root angemeldet....
  • PI OS 32 bit lite installiert
  • als root anmelden (sudo passwd root danach su)
  • Image nach tmp geschoben und den einzeilen Befehl ausgeführt
  • Portal eingelesen
  • Apache eintrag angepasst
fertig und macht was es soll. Die gleiche Vorgehensweise funktioniert genau so bei allen Systemen (Ubuntu/Debian usw)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben