Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ohne VPN bekomme ich Treffer. Mit VPN geht Garnichts.
Mit Scanner für Windows!
Mit deinen keine Ahnung. Aber VPN scheint er zu blocken direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Generell dürfte sich was geändert haben, ich finde, egal bei welchem scanner, auch keine Macs mehr für Mainlight (Hat jemand eine Alternative?). Bei Bestclub habe ich das selbe Problem, hier wird man teilweise sogar beim Macs überprüfen geblockt.

DarkTV noch kein Problem und auch Optimus funktioniert mit der IP. Mutant funktioniert bei mir auch. Bei den anderen habe ich Probleme. pal.alphatx bekomme ich nicht hell, war aber vorher schon so.

Bei Optimus gehen bei mir nur die VOD's nicht.

.. ihr macht euch mit eurer "scan methode" selbst alles dicht!!!
vpn*s werden eh teilweise geblockt,
oder nur inhalte, wenn vpn und scan für 1 und das selbe land, z.b. us, genutzt
bekommt man bei nem scan ne antwort
danach bräuchte man auch kein vpn mehr.
zeitzonen sollte man aber auch dabei beachten!

ich vermute, dass da mit der scanmethode
keiner hier nen proxy / liste zum scannen nutzt,
daher wird sich die gegenstelle
früher oder mittlerweile jetzt denken, was denn da abgeht,
warum denn da alle mit ihrer vodafone ip scannen,
und alle auf die beste page gehen, etc..
anstatt mit unterschiedlichen proxy adressen und / oder eingestellten bots, welche dann im nirvana landen...

und das machen dann alle
auf dem besten iptv heinz, weil der bisher so gut war,
und der macht daraufhin die schotten zu
weil is ja letztendlich nix anderes als ne brutefore, gemixt mit nem schuss DDos °........°

Zuletzt bearbeitet:
Der maccheck funktioniert ja noch, somit muss man den scann nur nen bissel umbauen bzw verlangsamen und schon bekommen sie es wieder nicht mit. Ist das gleiche wie bei destiny... Die scannzeit ist ja relativ egal

Proxies (wenn keine "premium" benutzt werden) zum Scannen (wenn die "normalen" benutzt werden) ist alles vergebene Liebesmüh. Und premium ist Geld rausgeworfen.
Stinknormal über die IP ist für die Masse "am Besten".
Aber: einfach nicht zu oft mit gleicher IP das gleiche Portal scannen.
Und: auch mal die alternativen Hostnames/IPs der Anbieter nehmen.

Die Stalker/Xtream Software hätte genügend Möglichkeiten alles dicht zu machen.
Machen die (noch) nicht, da mit Arbeit verbunden.

Deshalb: Macs gefunden...nutzen.... ansonsten Portal nicht bombardieren.

Die "normale" Nutzung (Fernseh schauen) bekommen die dann gar nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich scanne mit "torsocks" und das funktioniert die meiste Zeit ganz in Ordnung, meine Real-IP wird nicht gesperrt und er wechselt automatisch alle 5 Minuten die IP. Es gibt jedoch Portale, wo das nicht ganz so gut funktioniert, da nehme ich dann auch meine RL Ip und wechsel diese nach erfolgreichem Scan wieder.

Weiß jemand, wie ich pal.alpha Hell bekomme via. Tivimate und dem Script? Category kann ich auswählen, Macs auch hinzufügen aber die Sender bleiben in Tivimate dunkel.

Der Scanner bis v2.0 sollte mit der alten Methode noch funktionieren. Einfach die macscan.sh austauschen

Ich werde zukünftig den Scanner entfernen, hat ja nichts mit dem Proxy zu tun...

Edit:
Revidiere der alte Scanner geht auch nicht... somit best nur mit vernünftigen Proxys weiterhin möglich.

Edit2:
Mit geht alles normal

Zuletzt bearbeitet:
Ich scanne mit "torsocks" und das funktioniert die meiste Zeit ganz in Ordnung, meine Real-IP wird nicht gesperrt und er wechselt automatisch alle 5 Minuten die IP. Es gibt jedoch Portale, wo das nicht ganz so gut funktioniert, da nehme ich dann auch meine RL Ip und wechsel diese nach erfolgreichem Scan wieder.

Weiß jemand, wie ich pal.alpha Hell bekomme via. Tivimate und dem Script? Category kann ich auswählen, Macs auch hinzufügen aber die Sender bleiben in Tivimate dunkel.
pal.alpha ist hell.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde die Frage hier schon mal gestellt, aber was mag der Grund sein warum keine "Adult" Sender eingelesen werden können?

Die Gruppe wird zwar angezeigt, aber er erstellt die Sender nicht.

Bei VOD geht es aber bei Live TV nicht.

Habe das ganze mal probiert. Bei Optimus z.B. wird die Adult Gruppe angezeigt und auch in der M3U verarbeitet.
Wiederum bei z.B. PromaxHD wird die Adult Gruppe angezeigt, aber die Sender nicht in die M3U übernommen.

Konnte bisher aber nichts finden, was da der Unterschied ist.

Eine Frage zum Crontab. Kann ich neben LiveTV auch regelmäßig VOD/Serien scannen lassen? Ich hab mal unter /etc/crontab noch die VOS/Series.sh hinzugefügt. Aber das schein so nicht zu klappen. (IP und Nutzer geändert)

1 1 * * 6 root /home/xtreammulti/xtreamseries.sh MaxHD MaxHD 00:1A:79:84:2E:B1 NUTZER PW 5
1 2 * * 7 root /home/xtreammulti/xtreamvod.sh MaxHD MaxHD 00:1A:79:84:2E:B1 NUTZER PW 5

Weil grad bei Serien ja regelmäßig neue Folgen dazu kommen. Muss ich dafür nicht neu scannen?

Moin. Kann es sein das optimus wieder nicht geht. IP Wechsel bereits gemacht, trotzdem geht es nicht.
Jemand das gleich problem?

Zurück
Oben