Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Optimus hatte gestern Abend schon extrem Probleme gehabt selbst bei VOD wo es normal immer geht. Das ist immer mein Portal zum testen.

Vielleicht wurde die Frage hier schon mal gestellt, aber was mag der Grund sein warum keine "Adult" Sender eingelesen werden können?

Die Gruppe wird zwar angezeigt, aber er erstellt die Sender nicht.

Bei VOD geht es aber bei Live TV nicht.

Optimus ist seit gestern Abend ca. 21.35 komplett down bei mir.
Welches Problem mit Bestclub? Läuft bei mir, aber wie immer, sowieso nur mit einigen VPN Ländern.

Vielleicht wurde die Frage hier schon mal gestellt, aber was mag der Grund sein warum keine "Adult" Sender eingelesen werden können?

Die Gruppe wird zwar angezeigt, aber er erstellt die Sender nicht.

Bei VOD geht es aber bei Live TV nicht.
Das hängt davon ab wie die Channels abgeholt werden. Entweder über den Befehl 'get_all_channels' oder 'get_ordered_list'. get_all_channels funktioniert nur bei LiveTV und manche Portale liefern nicht alle verfügbaren Adult-Kanäle zurück.
'get_ordered_list' funktioniert bei allen Portalen - braucht aber mehr Zeit zum einlesen weil nicht alle Kanäle in einem Rutsch vom Server geliefert werden.
Clevers Script benutzt 'get_all_channels' für LiveTV daher funktionieren bei manchen Portalen die Adult channels nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eigentlich schon eine Lösung gefunden für das Problem wenn man mehrere Portale angelegt hat manche beim MAC Check durchführen die MACs komplett leeren (Mac gehen und Portal ist Online und kein Bann) es wird im tmp die Datei angelegt wird mit einer Mac gefüllt und ist nach nicht mal eine Sekunde wieder herrausgelöscht. Gleichzeitig wird ab und zu eine Datei erstellt mit Buchstaben Zahlen Kombi z. B. Wie diese hier "sedfbH1Oz". Ich habe dafür keine Lösung und Ideen mehr. Es scheinen auch mehrere das Problem zu haben. Was ich auch nicht verstehe das Script ist ja nicht so komplex das es daher kommen kann...

Du musst :8080 dranhängen wie bei der anderen Adresse sonst weiß doch der Player nicht worauf er zugreifen muss...

Zurück
Oben