Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten :) klar hab ich jetzt von dem promax portal heute 20 adressen gefunden aber ich kann mich noch an clevers posts damals erinnern 200 macs hinterlegt über 900 macs hinterlegt usw.. wenn iich bedenke ich hab heute den ganzen tag das promax gescannt wo eig. gute ergebnisse rauskommen sollen wie lange braucht ich dann für solche ergebnisse ...? Darum die Frage ob ich nicht irgendetwas falsch gemacht habe ...

nochmal wie oben schon mal gefragt.
wenn ich diese Zugangsdaten habe (siehe Screenshot) , sind die dann an eine MAC gebunden? oder übernimmt dann dieser Zugang meine MAC-Adresse? wenn ich die daten via m3u bzw. xtream eingebe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kommt drauf an, wie das Portal aufgebaut ist.
Es gibt halt rein Stalker (URL, Mac) und rein xtream (URL, User,Pass) aber es gibt auch beide Möglichkeiten für ein Portal.
Manche nutzen nur User/Pass um an die Streams zu kommen. Bei anderen, obwohl User/Pass vorhanden, reicht die Mac oder umgekehrt.
Ganz unterschiedlich.

kennt jemand von euch ein Portal Livesendern mit UHD/4K Inhalten. wo man auch Macs für findet.? bzw. welche Portale sind eure Favoriten? kein International nur Deutsche Sender, VODs ...

Zuletzt bearbeitet:
V2.0 im ersten Post

hab Xtream hinzugefügt, selbe logik wie bei stalker. Ist allerdings noch beta und muss getestet werden, mir fehlen ausreichend unterschiedliche Zugänge aktuell.

Ohne m3u, wers brauch kann sie sich ja bei m3u4u holen

Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen die gern ne alte Version versuchen wollen um Fehler ect auszumachen hab ich hier mal die von mir gespeicherten Versionen hochgeladen.
@clever999 wenn das nicht OK sein sollte, einfach kurz Rückmeldung dann lösch ich den Link.

Selbst bin ich wieder zur 1.3 zurück.
Es läuft bei mir aus welchem Grund auch immer am besten.
Hab mir aber noch so n 30€ Notebook angeschafft und werd da im Lauf der Woche dann auch die V2 testen.
Komplett neues System ist vlt die Lösung. Bisher hab ich immer nur von Hand gelöscht und weiss nicht wo die Ordner und Dateien alle versteckt sind.
Hab sicher was übersehn, so das es ab inkl 1.4 immer wieder zu unvollständigen Playlisten und Nicht erreichbar kommt, obwohl das Accsess Log sagt es ist alles fein.
Und ja, ich warte ab bis xtream fertig ist ;)

Gibt es eine Möglichkeit auch an solche Portale zu kommen, wie bei den Scannern für Mac-Adressen? Welche Portale könnte man für den Beta-Test z.B. nehmen?

so einfach wie bei mac ist es leider nicht...

hab hiermit alles getestet
Code:
http://main.light-ott.net/get.php?username=W9C4J5&password=XSEP81&type=m3u_plus

Der König lebt. (Edit: Auch erst nach IP Wechsel Thx @Andipelzi .)

Ich hab mit m3u4u paar Sender gefunden dich ich damit Korrigieren konnte.
Werd den auf jeden fall an die Portale von mir angleichen und lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben