Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde mcbash zum Scannen mittlerweile besser als den Manzera, alleine das parallele Scannen mehrerer Portale gleichzeitig ist ein großer Pluspunkt.
Klar könnte man auch unter Windows Manzera mit diversen Sandboxen / VMs zeitgleich laufen lassen, der Aufwand ist aber ungleich höher. Unter Linux öffne ich den "Terminator", ein Terminal das sich horizontal, oder vertikal teilen lässt und so mehrere Terminals in einem Fenster abbildet, öffne mcbash in der Anzahl der Portale die ich scannen möchte und lasse ihn einfach machen. Ist schon extrem praktisch.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das habe ich erwähnt, ja. Ich habe auch den Aufwand dafür erwähnt, der ungleich höher ist.
Ich boote allerdings auch Win nun noch sehr selten. Manzera mit Wine habe ich noch nicht getestet.

Hallo,
Xtreammulti funktioniert super. Habe trotzdem ein kleines Problemchen.

• intern über Lan oder W-Lan ok
  • extern dyn über Lan oder W-Lan ok
  • extern dyn mit Handy Pixel 7a über W-Lan ok
  • extern mit Handy Pixel 7a über LTE nicht ok

Dabei lassen sich die Playlist und das EPG über LTE auf dem Handy komplett laden. Beim Versuch etwas Abzuspielen bricht es aber immer wieder ab.

Hat jemand einen Tipp für mich.

die scripte haben nichts mit dem stream zu tun. Sobald das bild einmal hell wird bist auf dem stalkerserver. Vermutlich LTE routing bzw handy netz zu schwach oder oder oder ...

Ja ich denke auch es wird das Handynetz sein. Ich such mir mal den nächsten Handymast und probiere es mal mit bester Verbindung.
Ich habe es gefunden. Mein Netzanbieter O2 benutzt beim Zugangspunk (APNs) für den MMS-Port die 8080.
Xtreammulti einen anderen Port spendiert und schon läuft es auch auf dem Handy über LTE.
Jetzt kann ich es mir auf meinem Wochenendgrundstück bequem machen. Buli fängt ja bald an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde mit 1.6 irgendwas grundlegend geändert? Seither konnte ich mit dem Handy, PC ect aus nicht mehr Connecten.
Hab dann wieder alles gelöscht, die 1.3 aufgespielt weil se alles hat was ich brauch und die läuft.

moin

mal was zu spielen

Habs jetzt 3x komplett gelöscht.
Von 1.6 auf 1.3, dann wieder 1.6 drauf und jetzt wieder auf 1.3.
Bei 1.6 will er nicht verbinden. Bei 1.3 ist er mit Live TV gleich verfügbar. VOD und Serien kamen dann auch nach dem Adden via xtreammulti.
Bei 1.6 "Zugriff verweigert". Ins Log hab ich leider nicht geschaut. Verpennt.

Aber gut, mit Ultimate und Televizo läufts zufriedenstellend.
Macs füg ich in ein paar Wochen hinzu wenns nötig wäre.
Dachte es liegt an mir weil ich von Öffentlicher IP auf Interne umgestellt hab.

Gibt es eigene eine Möglichkeit, dass man aus einem m3u Zugang bzw. einem Zugang wie er auf Telegram oder hier im Board gepostet wird bestehend aus der Adressse und Benutzername und Passwort bzw. fertiger m3u Link die MAC rauszulesen? Dann könnte man sich diesen Zugang ebenfalls im CLEVER Portal anlegen aber ohne MAC kann man leider die Kategorien nicht auswählen und wenn ich bsp. vipatdom.top:8080 macs finden will dann tun sich die Scanner schwer. oder ist das nur bei mir so? So könnte ich mit einer funktionierenden MAC den Zugang anlegen die Kategorien auswählen und mit Clevers Internen Scanner nach macs fishen....

Natürlich geht das, wenn eine Mac im Profil hinterlegt ist (was meist, aber nicht immer der Fall ist).
Allerdings gibt es auch Portale, da kommste nur mit User/Pass weiter.

Wenn nur ne einzelne m3u hast gibts die so in den Player ein und nimmst scan.php, mcbash oder Manzera was nebenher laufen lässt.
Is gescheiter.
Wenn dann macs hast, kannst den Scan übers xtreammulti machen. Musst ja überlegen, läuft der Scan, hast kein Zugriff auf das Terminal.

Zurück
Oben