Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Habs jetzt 3x komplett gelöscht.
Von 1.6 auf 1.3, dann wieder 1.6 drauf und jetzt wieder auf 1.3.
Bei 1.6 will er nicht verbinden. Bei 1.3 ist er mit Live TV gleich verfügbar. VOD und Serien kamen dann auch nach dem Adden via xtreammulti.
Bei 1.6 "Zugriff verweigert". Ins Log hab ich leider nicht geschaut. Verpennt.

Aber gut, mit Ultimate und Televizo läufts zufriedenstellend.
Macs füg ich in ein paar Wochen hinzu wenns nötig wäre.
Dachte es liegt an mir weil ich von Öffentlicher IP auf Interne umgestellt hab.
eben nochmal die 1.6 mit best und night getestet und keine Probleme. Die 1.6 macht halt durch den APIcheck definitiv sinn

servus,
ich würde jetz gerne alles von der hyper v maschine auf ne blechkiste kopieren.
reicht da ein einfaches drag&drop oder packen und auf der neuen kiste entpacken
host ändern, nochmal alles durchchecken lassen (category usw) und gut is?

danke für die rückinfo

grüße

Moin, habe da noch eine Frage, Irgendwie will Opti bei mir nicht laufen.

Update:
Hat sich erledigt, Fehler war bei den MAC Adressen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint aber tatsächlich was mit der 1.6 nicht zu stimmen.
Auch die Liste wird nicht wie gewöhnlich erstellt und es kommt Fehlern.

Ich habe nun mal alles gelöscht und werde es später vielleicht nochmals auf einem anderen System testen.

Ich vermute ja eher, dass das Portal deine IP (mindestens temporär) gesperrt hat (durch zu viele Zugriffe) und deshalb gerade die Liste nicht erstellt wird.
Ohne log ist das aber fischen im trüben Deich

Ich will dann auch mal Rückmeldung geben.

Die 1.6 läuft jetzt einwandrei.
Portale die genutzt werden sind ipking und optimus.
Auf Televizo (rhtv Version) und Ultimate IPTV Loader Pro mit salidos epg und m3u4u.

Televizo kann einem beim Testen irrsinnig auf den Sack gehn weil er nach dem Löschen der Playlist und Neuerstellung der Playlist irgendwie Daten im Hintergrund verwendet die vorher schon nicht gepasst haben.
Da hab ich aber kein Log ect, wüsste auch nicht wo ich suchen muss.
Das zuverlässigste Tool während der Testphase ist der SFVIP, der jetzt aber leider nur noch Live anzeigt. VOD und Serien bringt er bei den genannten Portalen nicht.
Ich hab n Hirn wie ein Sieb, meine aber das war bei den Versionen 1.0-1.3 anders.
Wenn ich jetzt noch Macs von meinem Favorisierten Portal herbekomme bin ich glücklich.

Televizo kann einem beim Testen irrsinnig auf den Sack gehn weil er nach dem Löschen der Playlist und Neuerstellung der Playlist irgendwie Daten im Hintergrund verwendet die vorher schon nicht gepasst haben

Ich hatte mal eine lokale m3u in Televizo angegeben. Die hatte er dann in seinen eigenen Ordner als Kopie gespeichert und nur darauf zugegriffen. Wenn ich dann meine gespeicherte m3u geändert oder ausgetauscht habe, hat das Televizo nicht interessiert und immer seine Kopie benutzt. Musste die Televizo m3u Kopie händisch löschen. Ist aber schon länger her und weiß nicht, ob das heute noch so ist. Evtl. passiert hier ähnliches, dass "irgendwo" Daten zwischengespeichert gespeichert werden, auf die dann zugegriffen werden.

also dieses Suchen nach MACS gestaltet sich als schwieriger als gedacht. Ich scan jetzt seit heute Morgen auf Clevers Tool. MC Bash mit mehreren Instanzen sowie Manzera mit 50.000 generierten Macs nach z.B. diesem Portal . Aber ich hab noch keinen einzigen Hit. Promax hat mittlerweile 15 macs gefunden. Stell ich mich zu blöd an, ist es ein Einstellungsfehler. Muss ich das Suchen mehrere Tage laufen lassen und kann nach knapp nem ganzen Tag noch keine Ergebnisse erwarten ...?

Vielleicht kann mir noch jemand erklären warum wir immer mit dem Prefix 00:1A:79 suchen. Lt. Datenbank suchen ist der Hersteller TELECOMUNICATION TECHNOLOGIES LTD.

sorry für die doofen Fragen ..

Zuletzt bearbeitet:
@thedarside2

naja du musst bedenken, dass hier eine Lücke ausgenutzt wird und ein Zugriff so ne gedacht ist, da du dich ja als anderes/berechtigtest Gerät durch deine Mac-Kennung ausgibst.
Manche "Anbieter" sichern halt dagegen schlecht ab ( temp oder perm IP Bans bei zu vielen Zugriffen) und manche mit noch weniger Ahnung schlechter ;)

Grundsätzlich ist der Zugriff genau so gedacht.
(macht ja jeder Player genauso)
Ist halt der kleinste gemeinsame Nenner, damit möglichst viele Leute die "Dienste" nutzen können.
Zum Glück nutzen die nicht alle Möglichen aus, welche die Portalsoftware (Stalker oder xtream) eigentlich bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben