Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Genau das macht er nicht. Kannst du mir mal eine Funktionierende schicken, die auch gehen sollte.Die macs funktionieren?
Nimm mal die erstellte m3u aus deinem Ordner und hau die in vlc rein. Schau ob er sie abspielt.
Für was braucht man so viele MACs? 2-3 reichen von jeden Anbieter. Wenn die in 2-3 Monaten nicht mehr laufen , dann wird halt neu gescannt.3000 Macs in ipking.
300 in Optimus
200 in Mutant.
Alle drei Wiedergabegeräte laufen seit über 30 Std im Live TV ohne Abbruch.
Keine Ahnung warum ihr euch so aufregt. Genau das gleiche habe ich auch geschrieben. Bei mir funktioniert eine Line oder nicht, freezer kenne ich nicht. Es spielen immer viele Faktoren zusammen, vielleicht habe ich auch nur Glück. ( DNS, Provider,.....)Für einen alleine sind 5-10 MACs pro Portal völlig ausreichend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN