Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
also bei mir schon, oder falsche servereinstellungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann o Mann, wenn ich so lese, was hier an Problemen abgeht, bin ich heilfroh , dass ich und andere einfach nur Macs checken und eingeben und danach läuft der Käse, ohne stumdenlang/tagelang darüber grübeln und schreiben zu müssen...

Aber es gibt ja überall Masochisten auch hier...

...ich glaube du hast KEINE Ahnung, was das Script macht/kann!
Und zu mehr als Mac scannen und irgendwo Eintackern, wird's wohl auch nicht reichen. :ROFLMAO:
Lass doch die anderen, die willens sind sich mit etwas zu befassen, in Ruhe ihre Erfolge erzielen.
Und die sind dann weiter als mit: Scan and Paste

Zuletzt bearbeitet:
Franz war der der im See tauchen ging und nicht mehr hoch kam weil Sauerstoff für arme ist.

@clever999 JETZT hab ichs verstanden. Danke dir.

Edit: Live TV.

3000 Macs in ipking.
300 in Optimus
200 in Mutant.
Alle drei Wiedergabegeräte laufen seit über 30 Std im Live TV ohne Abbruch.

Diese Anwendung TOP alles, wenns um Live TC mit Testlines geht.
Selbst SFVIP läuft unter Windows im Life stabil durch.

Und wer mich kennt. Ich Laber viel, ich mach viel schlecht weil Ultimate IPTVblablabla Android 9 ect...Wer IPTV vom gewählten Server voll ausnutzen will soll das Ding nutzen. Neben @salidos epg evtl noch m3u4u und vieles ist fein.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, hier wird man gleich blöde beschimpft, weil man die Wahrheit schreibt!
Alles klar Jungs, macht gerne weiter hier, auch wenn ich euch nicht für dumm erklärt habe, sondern nur die ganze Schreiberei in Frage gestellt habe. Haben einige leider nicht kapiert, oh jetzt hör ich lieber auf, bevor die Sauerstoffarmut noch in andere Köpfe steigt...
Adios, Präpotentos!

Franz, das von Clever gelieferte ist eine sehr feine sache wenn du selbst macs gefischt hast und den Server auf einem PI im eigenen Netzwerk zum laufen bringst.
Ich wollte dich nciht wirklich angreifen, aber du legst eine wirklich gute sache ab, ohne sie selbst probiert zu haben. Vlt hast du keine abnehmer im eigenen Haushalt, so wie ich.
Aber just vor fun bin ich heut zur Schwester und dort konnt ich am TV meinen Acc eingeben und es werkelt. Denen gab ich nie meine wirklich guten adressen.
Die hatten nur die Android 9 und UPLP Stroy von mir für VOD und Serien was sauber läuft. Seit 6 Std läuft auch da Live TV (sonst mit aussetzern) problemlos.

Probiers doch. Und mei, des mit m Franz war ned wirklich bös gemeint. Mei Vater heißt aus so, mei 2. Name ist so.

u made may day.

Es geht seit zwei Seiten um die zweckhaftigkeit , den Sinn und dann kommt so jemand.
Nur eine -Seite vorher hab ich um die Klärung der Fragen geben und Antwort bekommen.

@salidos Wenn du mal Zeit hast, kannst es mir gerne erklären. Aber bitte so wie einen 5-Jährigen.

Wenn ich den Sinn dahinter verstehe, dann kann ich mir gedanken über die Technik machen.

Digger, ist mein Posting, die Basis für dein Zitat, der Grund für deinen hate?
Während der normale Player abkackt, hast vlt n Freeze, aber das Skript sucht derweil nen andern Zugang damits weiterläuft was?
Die Cachemenge und entsprechend Zeit wäre jetzt interessant.

Mit der Sache bist nicht gleich schwarz, sondern es geht mit nem andern Konto an selber Stelle weiter. Sicher, dann gibts ne Gedenk Sekunde
Jetzt mal im erst. Wer mault und diskreditiert n hier grad wen? Warum wird, so seh ich das, die Leistung von Clever hier so durchgezogen?
Ham mers mit den Raubrittern zu tun die sich Betreiber und Reseller schimpfen und böse um Ihre Daseinsberechtigung kämpfen,
die per PN ihr gestohlenes Gut an die Leute bringen wollen?

Edit: Und noch eines. Bitte keine PN mehr wie das alles funktioniert. Ich kenn mich nicht aus damit. Clever999 1. Post sagt viel aus.
Wers anders angehn will hat Videos auf Seite 28 im meinem Post. Damit läuft das ding sicher. Wenn nicht, achtet auf jedes Zeichen bei Linux (ubuntu) und nutz Google.
Basis Kenntnisse MÜSST ihr euch aneignen. Unter root n Ordner löschen ist schon funny. Wenn ihr nen One Klick Installer wollt, lasst es bleiben und sucht eine gute MAC Addy wie ich es tat. Es dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Trolle gibt es halt immer.
Momentan hab ich den richtigen xtreamteil noch garnicht drin, der kommt wenn kein MAC scan mehr möglich sein sollte...
Da geht halt bei den payservern nen bissel die Angst um das der Umsatz kleiner wird...
Für einen alleine sind 5-10 MACs pro Portal völlig ausreichend

Zuletzt bearbeitet:
Für einen alleine sind 5-10 MACs pro Portal völlig ausreichend
Keine Ahnung warum ihr euch so aufregt. Genau das gleiche habe ich auch geschrieben. Bei mir funktioniert eine Line oder nicht, freezer kenne ich nicht. Es spielen immer viele Faktoren zusammen, vielleicht habe ich auch nur Glück. ( DNS, Provider,.....)

Zurück
Oben