Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Die gibt es nicht.
Code:
cat /var/www/html/optimus/live/user/pw/.htaccess
cat: /var/www/html/optimus/live/user/pw/.htaccess: No such file or directory

Es gibt allerdings folgenden Pfad:
Code:
cat /var/www/html/optimus/live/test/test/.htaccess

Mit Inhalt
Code:
# Sendername: xxx
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/optimus/live/test/test/1138\.ts$
RewriteRule ^ 192.168.1.185/optimus/itv.php?cmd=http://localhost/ch/455097_ [L,R=302]

fehlt http://

wenn das portal anlegst bei localhost=

steht extra dabei^^ sry hätte mir gleich auffallen können

Vielen, vielen Dank! Sorry ich war scheinbar doch zu doof richtig zu lesen. Nun scheint es auch zu gehen :love:

Nur immer sicher zu gehen. Das Tool verwendet man am besten mit VPN? Ebenso wie der Client der darauf zugreift?
Ich kann mir hier nicht wie z.B. bei xTeve den VPN clientseitig sparen? Ist das so korrekt?

Weiß jemand, gibt es eventuell auch ein ähnliches Script oder einen Weg, ein Xtream codes portal automatisch aus M3U Playlisten zu mergen und erstellen?

Moin. So habe jetzt ein neuen Server aufgesetzt. Jetzt bekomme ich folgende Meldung wenn ich Update LiveTV machen

MAC bereits vorhanden
jq: error (at <stdin>:0): Cannot index array with string "data"

der fehler kommt wenn du einen ipbann hast

nimmst die hier mal z.b zum test da wird es gehen

00:1A:79:4C:0C:CE
December 13, 2024, 4:52 pm

Zuletzt bearbeitet:
Hi clever!
Hatte gelesen Du verwendest Proxmox. Mich würde da vor allem die Sicherheit interessieren und das interne Routing von IP Adressen aus LAN 2 LAN Verbindungen mit fritzbox. Entfernte IP ist im 192.168.178.0/24 und der Server auf 193.168.0.0/24….wie routet man am einfachsten permanent, wenn Geräte aus entferntem Netz connecten sollen?

2. htaccess ist bekannt, setzt aber wohl voraus, dass die m3u n Passwort beinhalten.
Gibt es eine einfache Variante das so abzuschotten, dass der Server nicht offen wie ein Scheunentor für japanische skriptkiddies ist?

Clever hat das doch schon ziemlich sicher gestaltet.
Wenn jemand bei dir rauf will, kommt er aber auch drauf.
Das Einfallstor sind weniger irgendwelche Scripte oder htaccess Dateien.
Das Problem ist meist die nicht uptodate Software im Hintergrund.

Ich arbeite nur mit einem ip Kreis. Wenn du bedenken hast, einfach nur in den eigenen 4 Wänden benutzen

@Dunkler Saftanwender
Bin jetzt mit deriner Anleitung und den Videos immerhin soweit gekommen, dass ich das Programm starten konnte. Vielen Dank dafür.
Da ich mich noch nicht mit dem Manzera befasst habe, wollte ich die MAC Scan Option nutzen. Hab dann angegeben, dass ich eine MAC finden möchte.
Nun scannt der fleissig. Muss ich jetzt einfach warten, bis eine Erfolgsmeldung kommt? Zur Zeit stehn da 2 MACs und Check mit einer Zahl.
Oder ist es besser, wenn ich mich doch noch mit Manzera befasse?
Besten Dank im Voraus.

Es geht halt darum dass nicht jeder Hans und Franz das Verzeichnis einsehen kann

Code:
var/www/html/hierdeinVerzeichnis“&gt;
Options -Indexes
Order allow,deny
Allow from all

Damit wird das Verzeichnis nicht aufgelistet.
Oder du legst einfach eine index.html an mit deinem gewünschten Inhalt dann werden deine Inhalte auch nicht angezeigt.

Ich hab gerade versucht, das Portal neu anzulegen. Bin genau wie im Video vorgegangen. Bekomme ganz viele Fehlermeldungen mit no such file or directory.
Jemand ne Idee, was ich falsch gemacht hab?

Verarbeite DE_HD_DEUTSCHLAND...
cat: /tmp/mutant2.m3u: No such file or directory
rm: cannot remove '/tmp/mutant2.m3u': No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 114: /var/www/html/mutant/itv.php: No such file or directory

Zurück
Oben