Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
V1.4 Tivimate VOD fix

Zum Thema Seriensortierung, die wird so erstellt wie die category ausgewählt wurde... trifft so auch bei VOD und LiveTV zu
Die Sortierung innerhalb einer Staffel kann ich nicht beeinflussen.

Das ganze Thema Serien ist ein einziger krampf/kampf.... hat mich schon so viel Nerven gekostet... werde ich kein Hirnschmalz mehr reinstecken, it is what it is

Deshalb keinen Support mehr zu Serien! lasst sie am besten weg, dann dauert es auch nicht so ewig

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich doch mal recht blöde fragen...
Die Änderungen die du jetzt durchgeführt, hast, (V.14) dienen nur damit die neuen Tivimate 5.0.4 und Televizo Versionen zb 1.9.7.44 reibungslos laufen und Ordner Korrekt anzeigen / Inhalte laden?
Das heisst im Umkehrschluss doch, verwende die Televizo 1.9.3.21 mit Xtreammulti V1.2, die ursprünglich verwendet wurde als selbst gehostet hast?
Weil, was interessiert der Tivimate 5.0.4 Nutzer, wenns nur ärger macht und mit dem alten, nicht weniger schlechten Televizo sauber läuft?

Edit: Es geht ja jetzt nur um den Player, mit den Servern der Anbieter hat das ja nix zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Script, läuft bei mir am Server in einem Docker-Container und das läuft optimal. Hat jemand Ahnung, wie ich den Service auch via. DynDNS verwenden kann? Muss ich hier bei "Host" nur meine DynDNS-URL angeben oder muss ich beim Nginx Proxy Manager auch noch was ändern? Grundsätzlich sind die Apps auf meinem HomeLab alle von Außen via. Nginx Reverse Prody und DynDNS erreichbar, ausser das IPTV-Portal.

Kann mir da jemand helfen? Ich kann auch Intern die selbe URL wie Extern verwenden, da ich DNS-Umschreibungen bereits konfiguriert habe!

Danke

ist nur ein neuer eintrag für das neue tivimate, Televizo ist das egal.

Tivimate ist halt übersichtlicher was EPG angeht, würde ich immer bevorzugen...

wo ich es gehostet habe, gab es kein menü ;-)

Hab mal noch nen einzeiler in Post1 gepackt, damit sollte es einfacher sein.
Man könnte die ganzen scripte auch noch auf : Port ändern, dann würden alle player gehen, hab mich damals bewusst dagegen entschieden.

Wenn man es extern erreichen möchte, muss in die config die dyn adresse rein bei localhost

Zuletzt bearbeitet:
was klappt denn nicht?
hast es nach /tmp kopiert und den befehl ausgeführt?

keine Ahnung wie dein Netzwerk aufgebaut ist. Port 80 öffnen und per dyn erreichbar machen, mehr ist es nicht. Die dyn in der config eintragen und liste neu erstellen lassen

akteull nein

wobei kannst versuchen bei localhost ihn mit anzugeben, glaub aber nicht das es geht

Das funktioniert leider nicht. Seitdem Ich dein Script installiert habe funktioniert das S³ von Oystar bei mir nicht mehr. Das nutzt auch apache2 und den Port 80 um Vavoo zu erhellen.

ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Aber wie regelgt ihr das mit der dynamischen IP-Adresse. Bei mir hat der Webserver jeden Tag eine andere IP: (24 Stunden Reconnect). Somit stimmen dann auch die ganzen host Einträge nicht mehr. Bin ich der einzige mit einer dynamischen IP?

@neoinside
Oystars S3 wurde nach var/www/html/live entpackt, wenn du nach Anleitung vorgegangen bist.
Dieser Ordner wird auch von xstreammulti benutz, um die epg- Datei (guide.xml) abzulegen.
Dabei wurden dir evtl. die S3-Dateien gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben