Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich dieses ganze Operieren am offenen (Server)Herzen hier lese, tut euch bitte bitte einen Gefallen und lest euch vorher zwecks Apache Server etc etwas Wissen an.
Ihr wisst gar nicht wie schnell ihr mögliche Einfallstore in euer System durch hingeschwurschtelte Konfigurationen aufmacht.
Dunkler Saftanwender hat ja hier schon einen hilfreichen Link gepostet. Und am besten nicht einfach die Anleitung "abarbeiten" sondern sich auch bewusst machen, dass ihr euch gerade (so wie es rauslese) zum ersten mal einen WEBserver installiert

Mal ne Verständnisfrage zu diesen hier in #1

epg hier ablegen:
/var/www/html/live/guide.xml

Wenn ich in der menu.sh unter 3. Download EPG - DE/AT/CH runterlade, liegt die auf den Server schon unter /var/www/html/live/guide.xml

Muss /var/www/html/live/guide.xml noch in einer conf-Datei eingetragen werden?

Läuft soweit alles, nur bekomme ich bei den Sendern kein EPG, getestet in tivimate.

Danke für die Info, werde es mal per m3u statt xstream codes probieren oder mal mit televizo.

Ja, das weiß ich. Dann wird es wohl am Portal liegen.

Portal Löschen. Clever999, Bester Mann (y)

Gehört das so oder hab ich was gekillt?
So sah es vorher auch schon aus, aber ich meine das es bei den ersten Erfolgreichen Versuchen Mit Namen und Titel war.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit: Jetzt kommen klarnamen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
hat wer für Manzera ne liste für Portale die man scannen kann?
Kann man die alle hinzufügen sodass er die alle durchscannt und die über Nacht laufen lassen kann?

Zurück
Oben