Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Da wird nicht alles funktionieren.
Tip: Sind die Timeouts ungefähr gleich groß wie die Anzahl der genannten Macs --> anderes Portal nehmen.

gelöscht

edit 2: tja zu früh gefreut macs lassen sich zwar scannen und man hat viele hits aber es ist Glück wenn die Listen laufen.Hatte gerade nen Server der hat einfach nach erstem Hit geblocked. das ist zwar nen Anfang aber ausbaufähig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Serien ist noch nen Bug drin, die Zuordnung stimmt teilweise nicht...

Edit: fehler gefunden, hab die V1.3 ausgetauscht

Zum Thema scannen:
Ihr könnt auch ein Portal ohne Mac anlegen und anschließend scannen. Wenn ein Mac gefunden wurde diese dann händisch der config hinzufügen. Evtl Bau ich noch nen Automatik ein...

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht

edit 2: tja zu früh gefreut macs lassen sich zwar scannen und man hat viele hits aber es ist Glück wenn die Listen laufen.Hatte gerade nen Server der hat einfach nach erstem Hit geblocked. das ist zwar nen Anfang aber ausbaufähig.
Die gefundenen Macs hast du mit clevers Script getestet?

Kann er ja erst testen wenn er eine funktionierende hat und die category ausgewählt hat....

Das Problem mit den nicht gefundenen Vod und Serien hab ich immer noch, besteht aber nur bei Tivimate.
Hab jetzt mal Televizo getestet, da geht es. Als Dein Server noch online war, ging es in meiner Tivimate Version hervorragend.

Ne Standard ist vod.... Hatte das auf meinen Server mit der Userverwaltung gelöst...
Muss nur nen redirect rein, der von movie nach vod umleitet

Dann mach mal sicherheitshalber auch bei Serien einen für Tivimate rein.
Ich meine das war in der 5.04 auch so.
Bin mit aber nicht sicher. :unsure:

Oh stimmt, tivimate hat mit einer neueren Version den Pfad von vod zu movie geändert. Bau ich in die nächste Version mi ein. Serien sind allerdings nicht davon betroffen
Stimmt, hatte Serien nicht mehr getestet und nur noch Vod probiert.
Evtl. kannst Du im Start Script noch prüfen ob pip (Modul requests) installiert ist. Bei mir ging deshalb der EPG download nicht.

Serien Zuordnung passt jetzt, bei Mutant scheint aber einiges down zu sein... Evtl kann jemand nen anderes Portal mal testen

Bei Optimus passt es. Die Staffeln sind nur umgekehrt "von neu nach alt" sortiert und bei einigen Serien fehlt Staffel 1 obwohl sie in der Mac vorhanden sind.

Zurück
Oben