Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Das Erstellen von vod dauert ein paar Stündchen.
(wobei ich tatsächlich nicht weiß, ob clever das hier auch ins Script eingebaut hat)

Aber wenn er meldet json Dateien wurden erstellt und die entsprechenden Dateien anzeigt sollte er doch fertig sein, oder?

Wahrscheinlich muss ich weiterhin Macs scannen, komisch ist nur das ich bei allen 3 Portalen noch kein einzige Vod oder Serie starten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich erstmal reinwuseln, hab noch nicht viel mit IPTV gemacht.
Danke. Die erste getestete hat sofort funktioniert, also Mac kann ich ausschliessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Portale lohnen sich denn gescannt zu werden?
Klar, Optimus und der Mutant. Für Dinka und BestTV fehlen mir z.B. die Serverlinks, könnte mir jemand die genannten Portale in einen Spoiler packen?
Als Dankeschön:
Freigeschaltet bis 2042
Wenn jemand eine aktuellere und ebenso aktivierte Version der IPTV-Tools hat: nehme ich auch gerne. :ROFLMAO:

servus

kann mir jemand verraten wie man das programm benutzt

Er meint Manzera.
Beim ersten mal
Starten, dann auf Tools.
Dort beim MAC Generator die 5000 gegen 1000000 tauschen.
Random auf Yes lassen und Generator starten. Dann erzeugt er ne ganze weile lang erstmal willkürliche Macs die er später braucht.
Wenn er Fertig ist findest die unter Application Folder im Ordner Combo.

Dann gehst zurück zur "Startseite" MAC Scanner.
Bei Configuration gibst bei Portal die zu Scannende Adresse ein.
Dann auf LOAD COMBO. Dort legst die Datei mit den eben erzeugten Macs ab.
Wenn er die gefressen hat gehst nach ganz Rechts und klickst Scan. Dann lässt n machen.

@Dunkler Saftanwender Vielen Dank für die ganzen Infos, vor allem die rote - die hätte ich sonst niemals bemerkt. :ROFLMAO:

Jetzt muss ich mich nur noch mit dem internen Netz auseinandersetzen.
Mit Linux komme ich seit dem Compilieren von Android Custom ROM`s ja einigermaßen klar,
aber wie ich das Ganze jetzt im eigenen Netz ans Laufen bekomme ist mir noch schleierhaft.

Aber man wächst ja an seinen Herausforderungen. ;)

Ich hab auch irgendwie an denkfehler drinne. Im internen Netzwerk habe ich einen 500 Fehler wenn ich zb. die m3u Downloaden möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Problem. Einfach die IP die der Router für deinen Server raushaut bei Host reinhaun.
Wenn dein Apache2 funktioniert bekommt bei der Adresse ein "it works" Tuts das nicht wühlst in der gegend nochmal rum.

Zuletzt bearbeitet:
aber wie weiß ich denn ob der Server überhaupt läuft? Bzw. wie bekomme ich den zum Laufen, oder wird der automatisch durch das Script gestartet?

sudo systemctl status apache2

Edit: Ja, dafür hat clever999 gesorgt.
### Install
echo install-required-packages
apt install curl php jq apache2 fzf python3 -y
a2enmod rewrite > /dev/null 2>&1 && systemctl restart apache2 > /dev/null 2>&1

Curl php, Apache2 und Python3 werden Installiert und bei jedem Start geprüft, Apache neugestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben