Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
E-mail подтверждён.

Captcha in einem neuen Tab öffnen und mit Google Lens drüber.

Also ich bekomme bei TiviMate die 9090 nicht zum laufen, alle anderen funktionieren ohne Probleme! Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

Kann an deinem ISP liegen. Habe auch eine Line, die funktioniert mal und mal nicht. Mit einem VPN, aber nur bestimmte Länder, funktioniert sie immer!

Also ich bekomme bei TiviMate die 9090 nicht zum laufen, alle anderen funktionieren ohne Probleme! Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Nach der Eingabe der Daten kommt einfach nur "Fehler"
Ich kann die 9090 nicht im WLAN starten. Wenn ich mit mobile Daten starte, geht der Anbieter.
Wahrscheinlich ist meine IP geblockt.

Yep, kann ich auch noch so hinzufügen, zu dem was ich geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen. 9090 läuft sowohl im lan, wlan und mobil. Provider telekom

Kann an deinem ISP liegen. Habe auch eine Line, die funktioniert mal und mal nicht. Mit einem VPN, aber nur bestimmte Länder, funktioniert sie immer!
Also grundsätzlich kanns am ISP nicht liegen, da ich in Österreich lebe und dort so gut wie nichts geblockt wird, ABER ich habe mal einen Mac-Scanner ausprobiert und es kann wirklich sein, dass der IPTV Anbieter meine IP gesperrt hat, ich versuche es mal über einen VPN. Danke

Es ging mir auch nicht darum, das Angebot zu schmälern oder ähnliches, ich wollte nur meine Erfahrung teilen. Ich bin mehr als zufrieden und vorallem dankbar für das Angebot!

Lg

und es kann wirklich sein, dass der IPTV Anbieter meine IP gesperrt hat,

Möglich. Kurios bei mir, dass es eben ein Tag funktioniert, den anderen aber nicht etc.
Mit "Kabel" ändert sich meine IP ja nicht täglich.

Du könntest auch noch probieren, die DNS im Router (falls möglich) zu ändern! Hat bei einigen zum Erfolg geführt.

Erstmal vielen Dank an den Ersteller. Läuft super auf meinem Firetv.
@clever999 hat ja geschrieben, dass man nicht nach anderen iptv Playern fragen soll. Tut mir leid, dass ich trotzdem frage.
Würde aber gerne bei meiner Schwester iptv einstellen. Die hat leider einen Apple TV. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp, welcher Player auf Apple TV funktioniert? Vielleicht als DM, falls Diskussionen darüber nicht erwünscht ist.
Vielen Dank dafür!

für mich auch unwichtig, da ich von fast allen orginal Zugänge habe
und da funzt catchup, nicht perfekt, aber guckbar ;)

Ja hast schon 2-12 mal erwähnt, dann nutz die originalen und mach Platz für jemanden der mein Script benötigt...

Edit:
Portal 1,4 und mutant aktuell am updaten, erstmal ohne Sendersortierung, neues einlesen erforderlich

8080 und 9090 sind davon nicht betroffen

Zuletzt bearbeitet:
Timeshift - Verständnisfrage

A: Welcher Zeitraum ist bitte Abrufbar bzw welche Sender?

B: Wie nutzt man das in Televizio?

Ja ja - DAU

Werde das Projekt wieder einstellen müssen, sind schon wieder schmarotzer drauf... hau schon täglich die ips in die blacklist, den kampf kann man aber nicht gewinnen

Zurück
Oben