Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Also ich bekomme bei TiviMate die 9090 nicht zum laufen, alle anderen funktionieren ohne Probleme! Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Nach der Eingabe der Daten kommt einfach nur "Fehler"

Ja, also ich habe die URL direkt hier aus dem Post kopiert und eingefügt. Habe es auch auf zwei unabhängigen Geräten probiert, immer der selbe Fehler. Auch der Post14 bringt mich nicht weiter, da ich die URL gar nicht hinzufügen kann und auch noch nie konnte!

Es kommt nach der Eingabe folgender Bildschirm:
"Fehler
Bei der Verarbeitung der Playlist ist ein Fehler aufgetreten.
Stelle sicher, dass die richtigen Daten eingegeben wurden und überprüfe deine Internetverbindung"

Das hatte ich bei allen anderen Portalen nicht und diese laufen auch.

dass es die xxxx.73 Version gibt, kann man nur wissen, wenn man bei 4PDA mitliest
haste schon mal versucht, Dich dort anzumelden
ich hab' da einige Stunden dafür gebraucht
mehrere Reihen russische Zahlen in Schriftform addieren
da hat sogar google versagt

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich verstehe gerade die ganze disk ned. mit der televizo version. Warum nehmen wir nicht die RBHTV-Version :) die hat doch alles. hat ein hübsches Logo und einen blöden Spruch auf Lager wenn mal ein Stream ned geht xD

dass es die xxxx.73 Version gibt, kann man nur wissen, wenn man bei 4PDA mitliest
haste schon mal versucht, Dich dort anzumelden
ich hab' da einige Stunden dafür gebraucht
mehrere Reihen russische Zahlen in Schriftform addieren
da hat sogar google versagt

Keine Chance ich habe aufgegeben :cry:

Keine Chance ich habe aufgegeben :cry:
das macht richtig Spaß :oops: :oops:
man muss die geschriebenen Zahlen "einzeln" mit screenshot google zum übersetzen anbieten
das komplette Feld auf einmal rafft google nicht
wenn man dann die richtige Zahl hat und eingeben will, kommt der
Hinweis "Anmeldung abgelaufen - Seite aktualisieren"
. . . . und alles wieder von vorne
Gelduld braucht man schon und schnell muss man auch noch sein :oops:

Zurück
Oben