Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Schade, ich hatte es aber schon zu Beginn befürchtet, es lief zu gut um wahr zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt schade... dann geht das ewige suchen wieder los.
:cry:

Das war irgendwie klar das es die Runde macht und zuviel Nutzer werden.
War ne tolle sache. Danke dir (y)

Ich hol meine Adressen mit Manzera und meine zwei Favorisierten Anbieter sind gut dabei in der Ernte.

zwei ideen hätte ich noch:

1. ab 500 anfragen am tag autoban
2. tägliches ändern der streamlinks:

Man kann ja die App so einstellen, das sie automatisch beim start aktuallisiert. So würde es zumindest keinen Sinn machen es in iwelche Panels zuhauen, dann stimmt ja die zuordnung töglich nicht mehr.

Und ja ich mache alles mit Linux...

Wäre schon cool das aufrecht zu erhalten, ich habe allerdings keine Ideen wie man Missbrauch vorbeugen kann.
Eine geschlossene Benutzergruppe wäre ein Anfang das Ganze etwas kleiner zu halten.
50 sinnvolle Beiträge als Hürde? IdK...

Um Schmarotzer abzuhalten, wie wäre es denn mit einer geschlossenen Gruppe, wo jeder User z. B. gegen eine Spende seine eigenen Zugangsdaten erhält, oder ist das nicht umsetzbar?

Zurück
Oben