Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Bei den Portalen liegt die API auf robinhoodtv.moo.com und muss von dort gedownloadet werden, der Server hat nen schlechtes routing, deswegen dauerts so lange. Auf besseren Servern gehts dort auch flotter... VOD und Serien sind auf den Stand des auslesedatums und werden aktuell nicht automatisch erneuert

Bei Port 9090 kommt die API direkt vom Portal, deswegen flott, hier wird nur die streamabfrage manipuliert, sind auch wieder über 300 MACs hinterlegt...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Habe es als totaler Obernub geschafft, IPTV zum Laufen zu bekommen. Tausend Dank an den Ersteller!
Habe allerdings eine Frage. Kann es sein, dass die Streams über Cyberghost VPN nicht laufen? Oder mache ich was falsch?
Bei mir läuft Cyberghost VPN mit Niederlande und einer 89 er IP. Test mal...

den 9090 Zugang habe ich im auch Original
der hat mehr Aussetzer als die clever999 Version
die hat gar keine, läuft sauber
Respekt !! (y)

bevor der stream startet, checke ich über die api ob die line breits verwendet wird, erst wenn er eine freie hat wird es hell. Hilft natürlich nicht wenn später ,mit den gleichen daten, sich einer anmeldet

edit:

hier noch portal1 als direkt:
Code:
http://robinhoodtv.mooo.com:8080

edit2:
Wer Stalkerportale mit xtream api findet, gerne posten

Zuletzt bearbeitet:
die etwa 10 Original Zugänge habe ich im inet gefunden
da liegen bestimmt mehr user drauf als auf clevers Server
es ist aber erträglich
so alle 2-3 Minuten ein 2 Sekunden Ladekreis

ich wollte eben das Portal 1 auf 8080 umstellen