Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
Bei mir funktioniert das Portal3 nicht ( ) was kann ich machen das es läuft?.. Mir geht es hauptsächlich um die 24/7 Serien streams(_DE_SERIEN_SPECIALBOX_107 Sender) weil da Serien bei sind die ich woanders noch nicht gefunden hab..hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bei mir funktioniert das Portal3 nicht ( ) was kann ich machen das es läuft?.. Mir geht es hauptsächlich um die 24/7 Serien streams(_DE_SERIEN_SPECIALBOX_107 Sender) weil da Serien bei sind die ich woanders noch nicht gefunden hab..hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Läuft bei mir aktuell auch nicht...

Gibt es vlt andere Möglichkeiten Stalker, m3u ect..wo die 24/7 Serien streams(_DE_SERIEN_SPECIALBOX_107 Sender) laufen?

Wer Stalkerportale mit xtream api findet, gerne posten
wie wäre es mit destiny onkel
zu finden unter:

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Ergebnisse beim Scannen...
Gute Sendersortierung.
Das ist der selbe wie gerade vorgeschlagen. Den Anbieter hatte ich schon mal empfohlen. Gute Sortierung und Auflösung.

Und der lässt sich doch gut scannen. Am besten unter der Adresse

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn nur destiniy und da hab ich in 2 Monaten 50 macs

edit:
ist doch kb007 und kein destiniy

Zuletzt bearbeitet:
ist schwer.
Aber die Adressen von tilak sind doch andere meiner Meinung nach.

destiny bekomm ich nur mit meinem eigenen script gescannt, ist mein favorit portal... die waren mal offen wie ein scheunentor, aber leider gefixxt

und ja es gibt macs

Ich habe nur xstream davon.

Wie kann ich sehen, ob ein Anbieter xstream api hat?
Habe viele Anbieter und genügend Mac's, aber keine Ahnung, ob die geeignet sind.

eigentlich Wurst, wer das ist
der hat eine gute Sortierung und stabile streams
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben