Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
das portal hat aber keine API mehr bzw bekommt man über die mac kein user/pw mehr

destiniy geht ja über mac, da ist mit dem richtigen scann user/pw drin

Habe über 10.000 davon. :lol:

@clever999
Wie kann ich das am Einfachsten rausfinden, ob der Anbieter auch api hat?
zeigen die meisten scanner an ob ne xtreamm3u verfügbar ist, diese msus dann auch downloadbar sein

edit
Code:
http://robinhoodtv.mooo.com/mutant gefiltert nach DE,AT und CH

Zuletzt bearbeitet:
Respekt ! ! ! ! (y)(y)
so schön wie das Original :love:

nach timeshift traue ich mich garnicht zu fragen

Viele haben eine M3U, die auch downloadbar ist, aber die nicht funktioniert.
Muss die nur eine M3U haben oder auch damit ein Bild erzeugen?
Frage für einen Freund...

Bild hat ja Vorteile... ;)

Mit was spielst du die dann testweise ab?
VLC? Dann mal z.B. #EXTVLCOPT:http-user-agent=StarWars vor jede Stream Link Zeile in der m3u
(oder irgendein anderer user-agent)

Nein. Eine reine Anfrage der Mac bringt kein Portal down.
Das Einzige was passieren kann ist, dass das Portal die Schotten für Scans "dichter" macht.
Für den Betrieb mit der Family reichen 50 Macs aus. (Bringt aber dann auch nur etwas, wenn mit den Lines der Portale wie hier o.ä. vorgegangen wird).

Zurück
Oben