Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Also die 4k.f01 ist seit kurzem tot (Android Handy App) xc-club geht noch.
Vielleicht hat dieser Anbieter was geschraubt.

Wenn ich die Mac von Hand eingebe, die mit der ich auch das Portal erstellt habe, dann passt das.
Mein Portal funktioniert auch auf m SFVIP Player. Nur auf Televizo (Org und RHTV APK) geht das Portal, egal was ich mache, nicht.

Ich habe für meine Eltern einen Laptop mit Ubuntu 24 eingerichtet. Bei mir lief alles einwandfrei, und auch bei meinen Eltern funktionierte er zunächst perfekt. Doch am nächsten Tag ging plötzlich nichts mehr.
Kann das an der Telekom-Glasfaserverbindung liegen, wegen IPV6?

Hier ist die Datei access.log.
Kann mir jemand helfen?

Danke!
192.168.2.92 - - [05/May/2025:21:22:59 +0200] "GET /xc/player_api.php?username=ich&password=pw HTTP/1.1" 302 620 " " "Dalvik/2.1.0 (Linux; U; Android 8.1.0; SM-N960N Build/M1AJQ)"
192.168.2.92 - - [05/May/2025:21:23:09 +0200] "GET /xc/panel_api.php?username=ich&password=pw HTTP/1.1" 302 562 " " "Dalvik/2.1.0 (Linux; U; Android 8.1.0; SM-N960N Build/M1AJQ)"
192.168.2.92 - - [05/May/2025:21:23:19 +0200] "GET /xc/get.php?username=ich&password=pw&type=m3u HTTP/1.1" 302 598 " " "Mozilla/5.0 (Linux; Android 10) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/102.0.5005.78 Mobile Safari/537.36"
192.168.2.92 - - [05/May/2025:21:23:47 +0200] "GET /eudark/player_api.php?username=ich&password=pw HTTP/1.1" 302 572 " " "Dalvik/2.1.0 (Linux; U; Android 8.1.0; SM-N960N Build/M1AJQ)"
192.168.2.92 - - [05/May/2025:21:23:57 +0200] "GET /eudark/panel_api.php?username=ich&password=pw HTTP/1.1" 302 570 " " "Dalvik/2.1.0 (Linux; U; Android 8.1.0; SM-N960N Build/M1AJQ)"
192.168.2.92 - - [05/May/2025:21:24:07 +0200] "GET /eudark/get.php?username=ich&password=pw&type=m3u HTTP/1.1" 302 606 " " "Mozilla/5.0 (Linux; Android 10) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/102.0.5005.78 Mobile Safari/537.36"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac Adressen sind genug gültige drin?
Ich kenn mich da jetzt auch ned wirklich aus.
Http 302 sagt das dein Server erreichbar ist aber die weiterleitung ned klappt.
Hast den Anbieter direkt mit der bei der Portalerstellung verwendeten Mac mal getestet?

Bei 1.Tag, hat alles funktioniert, aber ab 2.Tag nicht mehr, ich vermute in der Nacht durch die Zwangstrennung, dann geht nicht mehr.

Für jede Portal hab über 30 MACs drin, MAC Check auch geprüft, alles OK.

Mit der von den gescannten Macs hab ich direkt probiert, geht Einwand frei.

Habe versucht andere wie darktv, ixking…, neue Portal anzulegen, set category; mac scan, mac check, mac scan… laufen ohne Problem , aber irgendwas hat den Stream geblockt

Hat sich deine Host-IP durch die zwangstrennung geändert?
Gehst du ohne DYNDNS übers Internet?

HTTP Code 302 ist völlig ok und ist eine erfolgreiche Weiterleitung vom Server.
Die Frage ist eher was danach passiert, dass sagen uns die Logs aber nicht.

Wir nutzen kein DynDNS – die Host-IP ist statisch und bleibt unverändert.
Möglicherweise liegt das Problem an der Fritzbox, die als kaskadierter Router hinter dem Speedport den Internetzugang herstellt.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Ubuntu neu aufzusetzen und alles komplett frisch zu installieren.
Oder gibt es eine Möglichkeit, XtreammultiI restlos und sauber zu entfernen, um es anschließend korrekt neu zu installieren?

Was passiert n wenn du den VLC auf dem Notebook mit der m3u deiner erstellten Portals fütterst?
Wenn das läuft ist deine xtreammulti Inst ja OK.
Die apache2 hast ja geändert sonst hätts an Tag eins nicht funktioniert.
Wenn sich deine IP unter
Edit portal config -> Host: --deine IP--ORT
nicht von der im Router angezeigten unterscheidet und die Portweiterleitungen stimmen, muss das Netzwerkintern wenigstens klappen.

Du nutzt n Router hinter nem Router? Da kann sich sicher keine IP, netzwerkintern ändern?
Ich hatte da Probleme. N Speedport Smart 3als InternetRouter / Modem und nen Speedport Pro als Repeater. Hatte DHCP beim Pro nicht deaktiviert.

Bei Extreammulti reicht glaube ich auch das Löschen von Hand des xtreammulti Ordner und des Inhalts des html.
Wenn n neues OS aufsetzen magst, würd ich dir gleich zu Mint 22 raten. Bei mir lief XM damit deutlich besser.

M3u mit VLC lief auch nicht, hatte den Notebook IP schon in beide Router geprüft.
Du hast Mint22 empfohlen, habe bis jetzt nur Ubuntu, du meinst Mint ist besser wegen Stabilität & Support oder?

Beides, auch ist es Anwenderfreundlicher wenn so wie ich nur Windows gewohnt bist.
Es mag zufall sein, aber mit Mint 22 liefen bei mir auf einmal 2 Portale via xtream,
die ich vorher nur via interner m3u (home/xtremmulti/portal/live.m3u) auf externen Playern zum Laufen bekommen habe.

Du bekommst gleich ne PN.

Habe xtreammulti über termux laufen ,läuft auch echt super . Danke @clever999 .
Ist es normal das der epg download 13 minuten im termux dauert ? Hab das epg script in qpython mal ausgeführt und ratzfatz war der fertig. Jemand ne idee ? Gruß spidy

Der geht norm recht fix. Ich hatte das Problem aber unter ubuntu 22.04 damals auch.
Da ich damals des öftern den Server und xtreammulti neu aufgesetzt hab und es dabei blieb,
dachte ich das ich einfach keine Bandbreite zugeschoben bekomme, es normal ist.
Beim wechsel auf Mint 22 Cin war der Download mit selber Hardware schnell erledigt.
Mit m Skript hat das mMn nix zu tun.
Auf m Handy, die TermuxVersion, Huawei P40, lief der immer Fix durch. Egal welche Version.

In qpython auf m selben handy geht der download ja ganz schnell nur im termux nicht. Auch der ott nav braucht 200 sek um sich die guide.xml zu holen vom server das ist doch bestimmt auch viel zu lang.

Moin . Hat jemand ix.kingtv erfolgreich im xtreammulti laufen ? Bei mir läuft der nur teilweise. Manche sender gehn und manche garnicht . Nur die mac im player läuft alles. Nur im multi nicht. Bsp. R vision Nightmare läuft, r vision freitag der 13 nicht. Jemand ne idee ? Oder n ausweichserver der rvision mit drin hat der funzt ?
Gruß spidy

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…