Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
ich frag mich echt wie ich das übersehen konnte hab mir sogar die ersten 11 seiten hier komplett durchgelesen in der Hoffnung ich finde so Antworten, vielen Dank für den Hinweis xD

Das xtreammulti für Jederman kam erst ab ich glaub Seite 27. Davor hat clever nur den zugang angeboten.
Die m3u die du willst kannst entweder via Link, wie oben beschrieben abrufen. Jeweils die live.m3u / vod.m3u und series.m3u für die Kategorie anhängen.
Wenns als Datei haben musst, findest die im termux/xtreammulti/dein_portal dann abgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Die KI mag hilfreich sein.
Wenn man der aber nicht genau sagt, was sie machen soll, gibt's Blumenkohlsuppe.
Ergo: das Wissen um die Hintergründe muss schon vorhanden sein. ;)

für tvwerk tragt mal das in die itvphp.sh ein
Code:
#!/bin/bash
channel="$1"
printf "$1"
exit 0
Nur eine MAC verwenden, so rennt livetv bei mir.

edit:
VOD und Serien können bleiben wie sie sind.

edit2:
OK Serien haut noch nicht hin, laufen aber auch im sfvip player nicht...

Edit3:
Inhalt bei serien leer, somit kann das nicht gehen. Auf jeden fall nicht ohne proxy scannen, nun hab ich nen bann...

Zuletzt bearbeitet:
hier hast du das was eingegeben wird:

host=" "<ip deiner Shield>
name="best"<frei wählbar>
live="portal1"<frei wählbar>
MAC="00:1A:79:5D:DA:C4"<MAC vom Portal>
URL="http://promaxhd.com:8080"<Adresse vom Portal>
user="user"<frei wählbar>
pw="password"<frei wählbar>
hab ich so gemacht und mac scan funktioniert auch jedoch wenn ich die 3 update funktionen nutzen möchte beschwert er sich immer "No such file or directory" z.b. hinter der live.m3u kommt die meldung oder hinter bestvod2.m3u. Hinter jeder Zeile die mit "cat:" beginnt fehlt ihm Datei und Ordner scheinbar.

außerdem sagt er "xtreamapi doesnt work"

dann hast xtreammulti nicht in /home liegen

xtreamapi doesnt work sagt nur das das portal keine api hat

sowas in die richtung hab ich mir schon gedacht wobei ich anfangs dachte bei termux läd er das automatisch richtig mit dem Befehl aus der Anleitung. Der home ordner von termux ist nicht gleich das hauptverzeichnis vom speicher der shield oder?

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
mit dem alten Laptop lief alles perfekt. Jetzt ist er kaputt, und ich muss die xtreammulti v2.5 auf einem anderen Gerät installieren. Aber warum funktioniert bei mir nur Live-TV? VOD und Serien laufen trotz vorhandenem EPG nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: "HttpDataSource$HttpDataSourceException". Was fehlt bei mir noch?
Danke

Nicht Vorhanden bzw keine Verbindung zum Xtreammulti Server.
5 und 6 bzw 7 im Portal ausgeführt?

VOD und Serien interessieren den EPG wenig..

klar 5,6,7 habe ich gemacht, aber warum kann ich nur Live schauen, VOD, Serien nicht, nur die Meldung "HttpDataSource$HttpDataSourceException". kann jemand mir einen Rat geben

@marcn2013
Hast du die mac zum Scannen des Portals mal in nem Player zum gegentesten probiert?
Die Fehlermeldung heisst kurz gesagt "keine Verbindung". Kann wenn es über xtreammulti aber auch gleichbedeutend mit "das Angebot ist nicht Verfügbar" ist.

Wenn noch aktuell und deine 5 Beiträge voll hast, meldst dich mal via PN bei mir.

Hat ausser mir sonst noch jemand Probleme mit Televizo und xtreammulti bei einem User : Pass erstellten Portal?
Die m3u des Portals von xtreammulti funktioniert mit Televizo. Der User : Pass Zugang des erstellten Portals funktioniert beim SFVIP.
Das Portal ist seit fast nem Jahr am laufen und nun muckt Televizo von jetzt auf gleich.
Geht um euiptv.
Nehm ich die absolut gleichen Macs und als Host xc-club, gehts mit Televizo und xtream Login.

Televizo wurde
Deinstalliert,
Neu Installiert,
die Version gewechselt,
der Cache und die Daten gelöscht.

ALLE anderen Portale laufen einwandfrei.

Edit:
Ich hab letzte Woche Portals zum testen Installiert. Kann damit aber nichts zu tun haben weil sonst andere Portale genauso reagieren müssten, die laufen aber einwandfrei.

Edit II:
Eben auf m andern Handy n Televizo Installiert. Das selbe spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben