Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Da wirst du kein Glück haben wenn es sich um einzelne Filme handelt.
Die liegen alle auf einem Server und sollte es nun Reseller geben die das Angebot unter anderem Namen vertreiben (Meist an der Ordnerstruktur zu erkennen)
dann ist das immer diese eine Datei. Die wird dann nie laufen.
Sollte die Datei beim Scan nicht zufällig durchgerutscht sein, musst dich mit abfinden.

Vergleiche mal die Ordnerübersicht zwischen xtreammulti und direkt beim anbieter. Ich denk das es sich dabei um eine unterschiedliche Anzahl von Filmen in dem Ordner handelt?
Es werden bei xtreammulti auch einträge fehlen? Das viel mir bei nem andern Portal auf. Hab clever damals angeschrieben und gefragt ob das vorkommen kann.
Die Antwort war recht knapp, weils kein Update geben wird. Da sind Dateien dabei die nicht erkannt werden weil irgendwie mit http kein plan.
Das scheint, bringt die Playlist durcheinander. Irgendwie so.

Edit:
"Moin, die Einträge tauchen nur auf, wenn nen http Link vorhanden ist. Was da genau schief geht keine Ahnung..."
/Edit

Hier zum Vergleich:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

In dem Fall nutz Portals.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir garnicht aufgefallen das was fehlt aber jetzt wo ich das bild seh fällts auf. Hatte mich nur gewundert das er beim einlesen der sender bei 24 gestoppt hat und nicht bei 1. Ok vielen dank für deine hilfe dann werd ich mich doch nochmal mit portals beschäftigen müssen.

schau dir mal die live.m3u in einem texteditor an (/home/xtreammulti/ixking?) ob dort unter "freitag der 13" ein link vermerkt ist.
Keine ahnung was dieser absafter da wieder absondert.bin zu faul dieses geschreibsel zu lesen. Laut dem screenshot ist das livetv....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind live sender. Scheint so als würden viele links fehlen. Bei freitag steht zwar n link drunter aber der gehört scheinbar zu nem anderen sender .
Nutze termux über android .
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[Spoiler/]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch . Versuch mal die angehängte Datei. Das ist die xtreamlive.sh. sh darf ich leider nicht hochladen daher habe ich sie als .txt benannt.
Edit: Könnte paar Fehler ausgeben da ich schon seit Monaten dabei bin xtreammulti zu modifizieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben