Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
hey, ich habe termux auf meiner shield tv pro installiert, die xtreammulti.zip hab ich ins hauptverzeichnis von der shield gepackt und alle 3 befehle in termux ausgeführt. Der letzte hängt allerdings ewig bei 78% daher geh ich davon aus, dass ich was falsch gemacht habe. Wenn ichs richtig verstanden habe war der erste Befehl nur für remote bedienung per smartphone, den hätt ich also gar nicht benötigt?naja den Erklärbär spiel ich sicher nciht, funktioniert genau gleich wie bisher...
Edit:
Bin ja nicht so:Termux über den APPstore installieren und öffnen
Wer sich mit SSH verbinden möchte gibt zuerst das in termux ein, einfach kopieren und einfügen und abfeuern
Danach kann man mit "ifconfig" seine IP Adresse auslesen und sich mit Port 8022 per SSH verbindenCode:pkg install openssh net-tools -y && sshd && passwd
Nun den einzeiler per SSH oder direkt am Handy ausführen
Code:pkg update && pkg upgrade -y && pkg install apache2 php php-apache wget curl jq openssl php-fpm fzf net-tools python3 openssh -y && wget -O /data/data/com.termux/files/home/termuxxtreammulti.zip http://robinhoodtv.mooo.com/termuxxtreammulti.zip && cd /data/data/com.termux/files/home && unzip -o termuxxtreammulti.zip && cd xtreammulti/ && cp httpd.conf /data/data/com.termux/files/usr/etc/apache2/httpd.conf && apachectl restart && ./menu.sh
Xtreammulti wie bisher bedienen, bei localhost entwederSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.für localen betrieb only oderSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.für das heimnetzwerk
Hab bisher nur MAC umgeschrieben, die Xtreamapi läuft noch nicht. Können aber noch einige Fehler drin sein, nicht wirklich getestet
Die m3u und der Xtreamzugang ist dann immer aufSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die Energieoptionen der APP noch anpassen, damit sie nicht in den Standby geht
Und nein, man kann die portal nicht importieren von einem anderen System, somit neu einlesen
Edit2:
Xtreamapi sollte nun auch rennen
EPG fehlt noch
Edit3:
Autostart und autoupdate hinzugefügt, app beenden erzwingen und anschließend neu öffnen
Edit4:
Eben auf meinem MI Tv Stick ausprobiert und rennt recht flott..
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Edit5:
EPG rennt nun, rytec für stalker und xtream direkt. Akteull fehlt noch autoupdate und automacscan
Ansonsten steht alles, was du für dein "issue" brauchst im Code.ich würde da ein Issue öffnen , müsste aber an die Infos kommen wie die Stalker API aussieht und wie das funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN