Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
@Rey
Versuchs mal hiermit : h**p://iptv.darktv.eu:80
Mac: 00:1A:79:17:12:FA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, habe mit der m3u auch keinen Erfolg gehabt. Evtl. ist das Portal nicht kompatibel.
Mit anderem Portal hatte es dann gut geklappt.

Allerdings habe ich dann gemerkt dass das Portal die Zuordnung der Sender nach ein paar Stunden geändert hat.

Komischerweise schlägt jetzt das aktualisieren der Playlist in televizo fehl, initial hat das über den xstream login gefunzt..
Über die alternative playlist mit link zur m3u aber immer noch alles möglich. Was passiert ist ist mir unklar.?Aber so lange der m3u link noch geht kann ich mal testen.

Choose an option: 1
Details for portal: maxhd
host="" ""
name="maxhd"
live="maxhd"
MAC="00:1A:79:81:EE:C2"
URL="http://maxhd.org:8080"
user="user"
pw="pass"

itv link :
series link :
vod link :
xtream login:
user=user pw=pass
Press Enter to continue...

naja den Erklärbär spiel ich sicher nciht, funktioniert genau gleich wie bisher...

Edit:
Bin ja nicht so:Termux über den APPstore installieren und öffnen

Wer sich mit SSH verbinden möchte gibt zuerst das in termux ein, einfach kopieren und einfügen und abfeuern
Code:
pkg install openssh  net-tools -y && sshd && passwd
Danach kann man mit "ifconfig" seine IP Adresse auslesen und sich mit Port 8022 per SSH verbinden

Nun den einzeiler per SSH oder direkt am Handy ausführen
Code:
pkg update && pkg upgrade -y && pkg install apache2 php php-apache wget curl jq openssl php-fpm fzf net-tools python3 openssh -y && wget -O /data/data/com.termux/files/home/termuxxtreammulti.zip http://robinhoodtv.mooo.com/termuxxtreammulti.zip && cd /data/data/com.termux/files/home && unzip -o termuxxtreammulti.zip && cd xtreammulti/ && cp httpd.conf /data/data/com.termux/files/usr/etc/apache2/httpd.conf && apachectl restart  && ./menu.sh

Xtreammulti wie bisher bedienen, bei localhost entweder für localen betrieb only oder für das heimnetzwerk

Hab bisher nur MAC umgeschrieben, die Xtreamapi läuft noch nicht. Können aber noch einige Fehler drin sein, nicht wirklich getestet

Die m3u und der Xtreamzugang ist dann immer auf

Die Energieoptionen der APP noch anpassen, damit sie nicht in den Standby geht

Und nein, man kann die portal nicht importieren von einem anderen System, somit neu einlesen

Edit2:
Xtreamapi sollte nun auch rennen
EPG fehlt noch

Edit3:
Autostart und autoupdate hinzugefügt, app beenden erzwingen und anschließend neu öffnen

Edit4:
Eben auf meinem MI Tv Stick ausprobiert und rennt recht flott..

Edit5:
EPG rennt nun, rytec für stalker und xtream direkt. Akteull fehlt noch autoupdate und automacscan
hey, ich habe termux auf meiner shield tv pro installiert, die xtreammulti.zip hab ich ins hauptverzeichnis von der shield gepackt und alle 3 befehle in termux ausgeführt. Der letzte hängt allerdings ewig bei 78% daher geh ich davon aus, dass ich was falsch gemacht habe. Wenn ichs richtig verstanden habe war der erste Befehl nur für remote bedienung per smartphone, den hätt ich also gar nicht benötigt?

Das ist dann eben ein generelles termux Problem, wenn er bei den Paketinstallationen hängen bleibt

-- kann gelöscht werden --

habe verstanden dass man ein stalker portal mit einer mac erst einspeisen muss und man dann ggf. weitere macs aus dem portal auslesen kann, aber das nicht mal die Hauptfunktion des Scripts ist sondern eben die Umwandlung.

Edit:
Eigentlich dachte ich, ich hätte mit der Inbetriebnahme des Scripts den komplizierten Part hinter mir :D
Kann mir bitte jemand bei der Anwendung helfen? Habs unter termux auf der shield am laufen. Ich brauch nur Hilfe bei der Generierung einer m3u bzw. einspeisen von Portalen. Die M3U in televizo oder tivimate einbinden ist dann wiederum kein Problem mehr.

Moin,
die m3u erstellt sich doch wenn du ein Portal angelegt hast.
Gib doch mal in den Browser deiner Wahl die lokale adresse der Shield ein (h**tp://123.123.123:8080/Portalname/live/username/passwort/live.m3u)
Da solltest du dann deine m3u finden.

Genau dabei benötige ich ja Hilfe, ich schaff es nicht ein Portal anzulegen

ich frag mich echt wie ich das übersehen konnte hab mir sogar die ersten 11 seiten hier komplett durchgelesen in der Hoffnung ich finde so Antworten, vielen Dank für den Hinweis xD

hier hast du das was eingegeben wird:

host=" "<ip deiner Shield>
name="best"<frei wählbar>
live="portal1"<frei wählbar>
MAC="00:1A:79:5D:DA:C4"<MAC vom Portal>
URL="http://promaxhd.com:8080"<Adresse vom Portal>
user="user"<frei wählbar>
pw="password"<frei wählbar>

Das wäre doch toll, wenn man das in dieses Projekt integrieren könnte: .
Dann könnte es als Input dienen und mit verschiedenen anderen Quellen zusammen benutzt werden.

Wie kommt man an die Stalker API-Beschreibung?

ich würde da ein Issue öffnen , müsste aber an die Infos kommen wie die Stalker API aussieht und wie das funktioniert.

Zurück
Oben