Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Edit
Wenn ich den Rechner auf dem XStreamulti läuft über VPV verbunden habe brauche ich dann auf den Clienten die zugreifen im Heimnetzwerk keinen VPN mehr?
Ich hab noch nicht ganz verstanden wie der ablauf ist und wie das Funktioniert.
Reicht es nicht das der Rechner mit Xstreamulti über VPN läuft?
Oder baut (z.B mein TV) wenn ich schaue über den (Xstreamulti vom Rechner) auch eine Verbidung zum Portal im Interet auf?

Guten Abend an alle haben eine Frage für Windows gibt es Programme zum Mac scannen mit einen Player damit man auch gleich schauen kann meine Frage gip es so ein Programm auch für Android
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopiere doch einfach die Portal URL und die Mac aus deinem Scan und füge sie in einen Player ein. Das ist doch nun echt keine Arbeit.

Oder meinst du einen Player + Panel?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich hatte die termux Version aus #981 am laufen... erhalte seit heute jedoch

--2025-01-15 17:54:26--
Resolving robinhoodtv.mooo.com (robinhoodtv.mooo.com)... 185.73.240.201
Connecting to robinhoodtv.mooo.com (robinhoodtv.mooo.com)|185.73.240.201|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found
2025-01-15 17:54:27 ERROR 404: Not Found.

Die zip scheint dort nicht mehr zu liegen? Ist das so gewollt? Und wenn ja, wie behebe ich das Problem?

Danke und VG

Ich habe über 3 Mon mit ChatGPT Hilfe gekämpt zuerst mit Portals Docker, es hatte leider nicht geklappt, ich glaube es liegt am M3U-Editor und Cron. Serverw.php geht aber alles bleibt Rot bei MACs checked deswegen habe ich aufgegeben.
Nun habe ich es mit xtreammulti probiert, und es läuft fast perfekt auf dem Fire Stick, abgesehen von ein paar kleinen Problemen:
1. Unter Linux-Server:
* Keine Probleme. Alles funktioniert wie gewünscht, aber kein Archiv
* Das EPG wird geladen.
2. Unter Termux:
* Die Senderliste für das Archiv funktioniert auch nicht.
* Das EPG wird nicht geladen.
Im Header steht:
#EXTM3U url-tvg=
Allerdings gibt es den Ordner /www/html/live/guide.xml in Termux nicht.
* Auf dem Fire Stick flackert wenn man den Termux öffnen, Mit welchem Tool kann ich dieses Problem beheben?

Ich danke im Voraus für die Unterstützung!

Moin,

das flackern hatten einige auch, liegt vermutlich an der termux version. diese direkt von f.droid beziehen, dann ist evtl das flackern behoben. Empfehle aber eh es per ssh zu bedienen

Was meinst du mit Archiv? den EPG Download musst mit 4 nach dem start der menu.sh starten, das ist allerdings nicht der EPG vom Portal selber, sondern der Download erfolgt über Rytec und das auch nur mit deutschen Programm. Leider halten sich die Portale nicht an die Rytec vorgabe, somit sind immer einige lücken vorhanden...

Den Pfad zu apache findest hier:
Code:
/data/data/com.termux/files/usr/share/apache2/default-site/htdocs

Zuletzt bearbeitet:
Archive: sind EPG zu Sendungen zurückblättern, die zu einem früheren Zeitpunkt ausgestrahlt wurden, sofern sie mit dem kleinen Uhrensymbol gekennzeichnet sind.
Wie kann man diese Archiv Funktion aktivieren?
Wegen EPG es funktioniert nur mit Televizio, mit TiviMate kein EPG. EPG hab ich auch gemacht.
Früher habe ich Linux-Server eingerichtet, und alles lief perfekt. Jetzt benutze ich Termux, aber das EPG funktioniert nicht. Ist das normal? oder habe ich etwas falsch gemacht? Gibt es dafür eine Lösung?
Einstellung wegen flackern finde ich nicht. Per SSH brauche ich nur bei neue Portal anzulegen, wegen MAC Check brauche ich nur die Fernbedienung
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Schade, man kann nicht alles haben. Man darf jedoch nicht zu gierig sein.

Ich habe mit andere Portal probiert, jetzt geht EPG, also man lern nie aus.

Kannst du kurz sagen, unterschied zwischen Add Stalkerportal und Add Xtreamportal.

Bei Stalkerportal.brauche ich nur Serveradr. Und ein funktionierte MAC.

Bei Xtream habe ich versuch bei xtream m3u die Serveradresse, dann User und Pass einzugeben, geht nicht.

Welches Format muss man eingeben?.

Danke

Wie lautet bei xtream m3u: user und Password wenn ich die Portale von clever999 nutzen möchte?
Danke im vorraus.

Zurück
Oben