Danke Dir...wenn man was weiss ist es immer einfach...Logo die 1, du willst ja ein Portal erstellen. Auf Seite 28 findest n Video.
<Directory /var/www/>
Options -Indexes
AllowOverride all
Require all granted
</Directory>
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 336: /var/www/html/Optimus/live/optimus/optimus/.htaccess: No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 337: /var/www/html/Optimus/api/get_live_categories: No such file or directory
/home/xtreammulti/xtreamlive.sh: line 399: /var/www/html/Optimus/.htaccess: No such file or directory
all finished...
Hör mal, du hast mir zwar per PN schon gut weitergeholfen aber man muss dann nicht einen auf großen Dicken machen...erklärs den Usern hier (wenn du schon per PN antwortest so wie du es auch erwarten würdest - immer dieses wichtig tuen wenn man mal was verstanden hat!) wir können mit Respekt umgehen so wie man das auch macht und Proxmox ist kein "weiss der Geier Container" sondern ein nützlicher Server...lies du dich hier mal ein...Er verwendet so n Proxmox weiss der Geier Container. Könnte evtl hilfreich sein...
Sevus, ich gehe davon aus das wenn clever999 die Datei wie im ersten post zur Verfügung stellt mit script und hier noch niemand was wg. rechten geschrieben hat, das auch funktioniert...so auch ich..liegt es vieleicht an den rechten ?
ich hatte am Anfang den Fehler gemacht wie manche hier schon das beim erstellen eines Portals bei localhost das "HTTP://" gefehlt hat...also ich hatte da nur geschrieben xxx.xxx.xxx.xx und das muss jaoder die verzeichnis strucktur /var/www/html gibt es nichtaber egal
ls -la /var/www/html wird helfen
Forbidden
You don't have permission to access this resource.
Apache/2.4.55 (Ubuntu) Server at 192.168.200.86 Port 80
root@xtream-proxy:~# ls -la /var/www/html
total 20
drwxr-xr-x 5 root root 4096 Aug 31 04:01 .
drwxr-xr-x 3 root root 4096 Aug 30 16:17 ..
drwxr-xr-x 4 root root 4096 Aug 31 03:01
drwxr-xr-x 2 root root 4096 Aug 31 04:01
drwxr-xr-x 6 root root 4096 Aug 30 16:53
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?