Digger, ist mein Posting, die Basis für dein Zitat, der Grund für deinen hate?
Während der normale Player abkackt, hast vlt n Freeze, aber das Skript sucht derweil nen andern Zugang damits weiterläuft was?
Die Cachemenge und entsprechend Zeit wäre jetzt interessant.
Mit der Sache bist nicht gleich schwarz, sondern es geht mit nem andern Konto an selber Stelle weiter. Sicher, dann gibts ne Gedenk Sekunde
Jetzt mal im erst. Wer mault und diskreditiert n hier grad wen? Warum wird, so seh ich das, die Leistung von Clever hier so durchgezogen?
Ham mers mit den Raubrittern zu tun die sich Betreiber und Reseller schimpfen und böse um Ihre Daseinsberechtigung kämpfen,
die per PN ihr gestohlenes Gut an die Leute bringen wollen?
Edit: Und noch eines. Bitte keine PN mehr wie das alles funktioniert. Ich kenn mich nicht aus damit. Clever999 1. Post sagt viel aus.
Wers anders angehn will hat Videos auf Seite 28 im meinem Post. Damit läuft das ding sicher. Wenn nicht, achtet auf jedes Zeichen bei Linux (ubuntu) und nutz Google.
Basis Kenntnisse MÜSST ihr euch aneignen. Unter root n Ordner löschen ist schon funny. Wenn ihr nen One Klick Installer wollt, lasst es bleiben und sucht eine gute MAC Addy wie ich es tat. Es dauert.