Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Player für Windows/ Linux.

Hallo @gustl56

grad eben wollte ich die Stalker Player WS v5.4v starten und siehe! Am anfang lief es ohne Probleme, es wurde auch nichts verändert o.ä
VLC Media Player ist auf dem System installiert und im Systempfad Verfügbar, auch alle vorausgesetzten Bibliotheken, Module und Pakete sind installiert.

Kannst du diesbezüglich was sagen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Dann die Fehlerdiagnose vom Python Shell
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei Bild 2 fällt mir in der ersten Zeile auf, "on win32".
Die Fehlermeldung bekommt man die 32bit Version von VLC installiert hat, du braucht die vlc-3.0.21-win64.exe.
Oder ist das ganze System 32bit ?

Du hattest auch nach Spaltenbreite der linken Seite gefragt, die KI gibt folgende Antwort auf meine Frage,

wo kann ich die breite der linken Seite einstellen?

"In der MainWindow.init() Methode findest du die Einstellung für die Breite der linken Seite. Such nach dieser Zeile:
python

splitter.setSizes([450, 1150]) "

Heißt also mit einen Texteditor die ..py öffnen und die werte ändern, zB -100, speichern, und sehen ob das reicht.

splitter.setSizes([350, 1050])

Danke dir gustl56, das mit der Spaltenbreite hat wunderbar geklappt, aber die Fehlermeldung das VLC nicht initialisierbar wäre nicht installiert ist bzw. nicht im Systempfad wäre ist mir schon seltsam! Gestern gings ja noch! VLC komplett deinstalliert auch die restlichen Ordner unter C:\Program Files\VideoLAN\VLC und C:\Users\HomePc\AppData\Roaming\vlc gelöscht auch mit CCleaner alle Registereinträge was mit VLC zutun hat gesäubert, leider das selbe Problem?
Ich habe eine x64 Architektur

Danke dir trotzdem noch alles Gut (y)

Kann mir einer mal helfen wie ich den Player auf meine gigablue ue 4k bekomme (py) wie muß ich da vorgehen.Hab da echt keinen Plan?

Hilfe wäre schön.(y)

du hast die überschrift des threads gelesen und verstanden?
das ist für windows+linux ... nicht für e2-stb's!
für e2-stb's gibt es andere Lösungen!

Zurück
Oben