Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Danke für eure Antworten.
Dann werd ich beim nächsten Mal rechtzeitig "rausziehen" :D
Und es sind tatsächlich nicht die Ersten 40, sondern die am Längsten laufenden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten sind doch immer die besten und die, die am längsten laufen, was willst du mit einem alten Eintrag, der nur noch ein Monat läuft.

Einerseits hast du recht, andererseits such ich immer nach Hits mit möglichst nur deutschsprachig und da sind jetzt einige Macs weg, die noch ca. ein halbes Jahr gelaufen wären. Aber egal, ich brauch ja nur nochmal scannen und rechtzeitig "rausziehen" :p

Weiß jemand, ob es ein Portal mit diesem griechischen Sender "Cosmotesport UHD" gibt? Oder kennt jemand ein DNS von Strong8k?
Danke!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank!
00:1A:79:46:4B:59 January 6, 2026
00:1A:79:BF:E9:26 July 8, 2025
00:1A:79:65:38:37 June 8, 2025
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen, bin relativ neu in dem Thema. Ich habe mich bereits ein wenig mit dem selber scannen beschäftigt und würde gerne mehr Hintergundwissen erlangen. Anfangs habe ich mir einfach eine Liste an Portalen zusammengestellt und genommen was raus kam. Mittlerweile kennt man seine Pappenheimer und welche ganz gut laufen.

Nun habe ich immer häufiger das Problem, dass ich bei den Scans zu erst mit 200 starte und dann laufe ich auf Status 403/520 hinaus. Habe es bereits mit einem Surfshark VPN probiert. Hier zeigt sich das gleiche Phänomen. Ich werde, so mein Verständnis, auf Grund der vielen Anfragen blockiert. Gibt es hier einen Lösungsweg bzw Workaround?

Vielen Dank im vorhinein!

@ToxicTurtle
status = f"{GREEN1}ᴜɴᴋɴᴏᴡɴ ᴇʀʀᴏʀ [ {status_code} ]{RESET}"
if status_code == 200:
status = f"{GREEN1}ᴀᴠᴀɪʟᴀʙʟᴇ [ 200 ]{RESET}"
if status_code == 401:
status = f"{MAGENTA}ᴜɴᴀᴜᴛʜᴏʀɪᴢᴇᴅ [ 401 ]{RESET}"
if status_code == 403:
status = f"{RED}Fᴏʀʙɪᴅᴅᴇɴ [ 403 ]{RESET}"
if status_code == 512:
status = f"{GREEN}Gᴏᴏᴅ [ 512 ]{RESET}"
if status_code == 503:
status = f"{MAGENTA}Sᴇʀᴠɪᴄᴇ ᴜɴᴀᴠᴀɪʟᴀʙʟᴇ [ 503 ]{RESET}"
if status_code == 520:
status = f"{MAGENTA}ᴜɴᴋɴᴏᴡɴ ᴇʀʀᴏʀ [ 520 ]{RESET}"
# if status_code == 404: status = f"{RED}ɴᴏᴛ Fᴏᴜɴᴅ [ 404 ]{RESET}"
if status_code == 404:
status = f"{GREEN}Gᴏᴏᴅ [ 404 ]{RESET}"
if status_code == 301:
status = f"{BLUE}ʀᴇᴅɪʀᴇᴄᴛ [ 301 ]{RESET}"
if status_code == 500:
status = f"{BLUE}Sᴇʀᴠᴇʀ Eʀʀᴏʀ [ 500 ]{RESET}"
if status_code == 429:
status = f"{BLUE}ᴛᴏᴏ ᴍᴀɴʏ ʀᴇqᴜᴇsᴛs [ 429 ]{RESET}"
if status_code == 302:
status = f"{BLUE}ᴍᴏᴠᴇᴅ ᴛᴇᴍᴘᴏʀᴀʀɪʟʏ [ 302 ]{RESET}"

Wahrscheinlich zu viele Anfragen und deshalb blockieren die Server, einfach mal mit weniger Bots fahren oder Proxys nutzen :unsure:

Laufen lassen. 403 heisst ned da kommt nix mehr.
Welchen Scanner nimmst? Egal, ned mehr als 2 Bots und dem ganzen Zeit geben dann klappt das auch,
sofern das Panel nicht wie optimus ect gesichert ist.

@ToxicTurtle
status = f"{GREEN1}ᴜɴᴋɴᴏᴡɴ ᴇʀʀᴏʀ [ {status_code} ]{RESET}"
if status_code == 200:
status = f"{GREEN1}ᴀᴠᴀɪʟᴀʙʟᴇ [ 200 ]{RESET}"
if status_code == 401:
status = f"{MAGENTA}ᴜɴᴀᴜᴛʜᴏʀɪᴢᴇᴅ [ 401 ]{RESET}"
if status_code == 403:
status = f"{RED}Fᴏʀʙɪᴅᴅᴇɴ [ 403 ]{RESET}"
if status_code == 512:
status = f"{GREEN}Gᴏᴏᴅ [ 512 ]{RESET}"
if status_code == 503:
status = f"{MAGENTA}Sᴇʀᴠɪᴄᴇ ᴜɴᴀᴠᴀɪʟᴀʙʟᴇ [ 503 ]{RESET}"
if status_code == 520:
status = f"{MAGENTA}ᴜɴᴋɴᴏᴡɴ ᴇʀʀᴏʀ [ 520 ]{RESET}"
# if status_code == 404: status = f"{RED}ɴᴏᴛ Fᴏᴜɴᴅ [ 404 ]{RESET}"
if status_code == 404:
status = f"{GREEN}Gᴏᴏᴅ [ 404 ]{RESET}"
if status_code == 301:
status = f"{BLUE}ʀᴇᴅɪʀᴇᴄᴛ [ 301 ]{RESET}"
if status_code == 500:
status = f"{BLUE}Sᴇʀᴠᴇʀ Eʀʀᴏʀ [ 500 ]{RESET}"
if status_code == 429:
status = f"{BLUE}ᴛᴏᴏ ᴍᴀɴʏ ʀᴇqᴜᴇsᴛs [ 429 ]{RESET}"
if status_code == 302:
status = f"{BLUE}ᴍᴏᴠᴇᴅ ᴛᴇᴍᴘᴏʀᴀʀɪʟʏ [ 302 ]{RESET}"

Wahrscheinlich zu viele Anfragen und deshalb blockieren die Server, einfach mal mit weniger Bots fahren oder Proxys nutzen :unsure:
Normalerweise nutze ich 4-10 Bots. Kommt immer ein wenig auf Lust und Laune an. Heute Morgen habe ich es dann auf Grund der der Fehler auf einen Bot runtergeschraubt. Leider wieder mit Status 403 & 520. Proxies habe ich noch nicht genutzt. Wobei ich leider auch nicht wirklich weiß wie das geht :D

Laufen lassen. 403 heisst ned da kommt nix mehr.
Welchen Scanner nimmst? Egal, ned mehr als 2 Bots und dem ganzen Zeit geben dann klappt das auch,
sofern das Panel nicht wie optimus ect gesichert ist.
Ich nutze hauptsächlich den K1ller Portal Mac Scanner und den Foxy. Bei Powerscan verunsichert mich die fehlende Status Anzeige, da ich wie gesagt noch relativ neu dabei bin :)

Das Portal heißt übrigens wie folgt, vielleicht mag es einer von euch mal testen: cf.join5.live:80

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade. Ich hatte dort eine m3u getestet und die lief fantastisch. Hatte die Hoffnung das Portal nutzen zu können. Danke trotzdem für die Info!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da mal was, da es mir in die Hände gefallen ist und ich sehe da kein Grund es alleine für mich zu behalten, teile ich es gerne hier mit euch.

Natürlich ohne Gewehr, und hier fand ich den Passenden Thread.

Anhänge

Sehr schade. Ich hatte dort eine m3u getestet und die lief fantastisch. Hatte die Hoffnung das Portal nutzen zu können. Danke trotzdem für die Info!
Probiers mal mit MacAttack und setz im Reiter Proxies den Haken bei "Enable Proxies"
Findet man in hier in den Ressourcen.
So gut ist das Portal nämlich gar nicht gesichert. Bei mir allerdings mit Port 8080 und nicht 80 wie du geschrieben hast.

Zurück
Oben