Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Wie kommt man eigentlich zu den Ablauf Datum. Vom Anbieter oder wie setzt sich das zusammen.Ist das wie ein abo wenn 06.07.2027 als Ablauf datum da steht?
würde das gerne verstehen. Und wieviel scanns last ihr in der regel durchlaufen.Ich scanne immer so 100000 bis 200000.
Grüße an euch

Zuletzt bearbeitet:
Das Ablaufdatum wird bei der Abfrage vom Host mitgeliefert.
Wenn du heute n Abo für n Jahr abschliesst, steht dran wann das Abo ausläuft.
Ganz einfach. Das ist keine Fiktionale Auskunft.

Kommt aufs Portal und die erreichten Hits an.
Würd ichs genau wissen wolln und komm mit klar das der Scanner über ne Woche, fast 2, rödelt, würd ich alle 16,6 mio Macs durchlaufen lassen.
S Max waren aber doch nur 4,3Mio. Standard Textfile hat bei mir 1 Mio.

Hallo, ich habe bei jinbox eine Liste gescannt und es läuft auch einwandfrei, aber nur mit den SFVip Player. Ich habe die Links auf dem Receiver getestet geht nicht noch nicht mal der VLC Player, der sonst alles abspielt, gehen die Links auch nicht. Dann habe ich die Vods getestet die Laufen mit allen einwandfrei nur die Sender gehen nur mit SFVip Player. Mit VPN geht gar nichts von dem Anbieter. Ich habe schon viel gescannt, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Im Anhang eine Line vom ZDF die bei mir läuft, aber nur mit dem SFV Player vielleicht weiß jemand wo der Fehler liegt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum haust bei ner Stalkeradresse n m3u Link raus?

iptv.jinbox.nl:80/play/live.php?mac=00:1A:79:C3:B8:B0&stream=15956&extension=ts&play_token=dF7zH1MECz

iptv.jinbox.nl:80
00:1A:79:C3:B8:B0

Wenn ich die im SFVIP eingebe geht gar nix. Ned mal der http Debugger juckt.

Andere Player sagen 401. Is die Tot?

Edit: Mit ner andern Mac klappts auch mit m reinschaun.
SFVIP spielt alles ab. Live, VOD und Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Nein die geht einwandfrei aber nur mit dem SFV Player aber nur im Paket was der Player herunterlädt. Aber das ist bei allen so von dem Anbieter, es gehen nur, die, die ich mit dem SFVip Player auch im Paket heruntergeladen habe. Hier die Mac Adresse
00:1A:79:C3:B8:B0 die habe ich eben getestet und läuft nur mit SFV Player.

Bei mir läuft es nur im oben genannten Player. Alle anderen laufen einwandfrei, nur von dem Anbieter nicht.

Irgendwas an deiner Umgebung ist schon sehr speziell.
Scanner funktionieren nicht,
Macs bringen nur das halbe Angebot,
Player verweigern n Dienst.

Das liegt nicht an meiner Umgebung, alles andere geht einwandfrei. Mein Scanner ist Power Scan und der Arbeitet einwandfrei wie alles andere auch. Ich hatte gestern Abend noch einen Scan gemacht eines anderen Anbieters und da läuft alles wie es soll. Keine Ahnung, warum gerade dieser Anbieter nur auf diesem Player geht.

Ich hab grade mit PowerScan 2.1 ein Portal gescannt. Ich hatte 348 Hits. Hab dann auf Save geklickt und es wurden nur die ersten 40 Hits im Ordner Hits als Textdatei gespeichert. Hab ich da was falsch gemacht oder ist das normal ?
In der History von Powerscan steht 348 Hits, in der Textdatei ganz oben steht 40 Hits.

Bei 40 ist Ende, lässt sich auch nicht konfigurieren. Bei dem Scanner also Beobachten und frühzeitig "rausziehen" :ROFLMAO:

Oder einfach abwarten, denn der Scanner sortiert die Ergebnisse nach dem Scan. Aus einer Liste mit 120 Resultaten werden nur die 4o Besten genommen, was die verfügbaren Tage betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben