Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Ich habe damit 25 Hits in 5 Min., allerdings funktionieren die nicht, also vergiss d.tvdark.eu!

@ Gekas29
Proto wird wohl Proton VPN gemeint, kein Scanner.

Edit
Man lernt nie aus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe den Powerscan2.1 ist sehr gut gelaufen aber seit gestern startet das
Programm man kann aber nichts eingeben und bricht ab was kann ich machen?

Überprüfe als Erstes deinen Virenscanner, ob der was blockt und die Adresse überprüfen und mal eine andere testen. Und wenn das alles nicht hilft, neu Installieren.

vierenscanner ist aus adresse kann ich gar nicht eingeben installieren kann man ja nur die Dateien neu einspielen

Lösch mal den Powerscan-Ordner, downloade das Programm nochmal von hier aus den Ressourcen und führe die .exe als Administrator aus.

hab ich gemacht und als Admin geht nicht das Fenster ist da aber fast durchsichtig
den Router habe ich auch schon neu gestartet das komische er ist ja gut gelaufen
Gruß

Schon komisch, denn wenn ich mit rechter Maustaste auf die Powerscan.exe klicke und dann mit linker Maustaste auf als Administator ausführen klicke kommt noch eine Abfrage von Windows, die ich mit Ja bestätige und dann startet das Programm.

Danke
gibt es eine Version zum installieren oder den Link der 2er Version auf meinem lap läuft er

Danke für den Link das Ergebnis ist das gleiche durchsichtige Programm, es muss also am Computer liegen
fehlt irgendetwas vierenscan habe ich auch schon gemacht

Zurück
Oben