Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Weiss ned welchen Plaxer du verwendest.
Die laufen im SFVIP na mit GET.
Genau so muss man auch mal die VPN Listen / Portale durchtesten.
Sowas wie TVWerk zb läuft laut Foxy unter VPN, braucht aber nur GET als Option im Player.
Was bringt mir das, wenn es im nachhinein in TiviMate nicht läuft!

Der Tivimate regelt den Fall automatisch!!
Es geht drum das man mit SFVip Player prüfen kann ob man einen VPN / Proxie benötigt
oder es sich um nen einfach falsch erkannten Zugang handelt!

Du hast nicht verstanden was ich meinte!
In SFVip-Player läuft es zum Beispiel ohne Problem, in TiviMate kommt aber "Verbindungsfehler"!

Des mag auf die Mac und den Hoster drauf ankommen.
Den oben genannten Fall, TVWerk hab ich extra bevor ich hier geschrieben habe noch getestet.
Haut Foxy einen Anbieter mit in dem Fall
Portal_VPN_tivi.tvwerk.live_8080
in den Hits raus, ist das kein VPN.
TVWerk läuft mit so ner Mac, auch auf Tivimate problemlos. Beim einen Player musst auf GET umstellen, der andere macht das Automatisch.

Wenn magst schickst mir die Adresse und Mac mal, na schau ich auch mal rein.
Es ist halt wies immer ist, jedes System leidet unter ner andern Macke. Zum Schluss liegts am Internetanbieter.
Das ich als Telekomler da die wenigsten Probleme hab, hab ich auch schon mehrfach gesagt bekommen.

An meinem ISP (1&1) liegt es nicht, außerdem mache ich nichts ohne VPN und DNS Änderung!
Habe die besagte Adresse nochmal bei TiviMate eingegeben, jetzt läuft sie komischerweise.
Vermute mal, dass durch das Scannen und anschließenden Versuch bei SFVip-Player, die IP gesperrt war.
Zwischenzeitlich habe ich diese über VPN geändert, darum läuft es jetzt doch auf TiviMate!

Also, kannst beruhigt in Bettchen mein Freund. :)

Das hab ich auch sehr oft das nach dem Scannen viele Portale nicht gehen. Wenn ich dann nächsten Tag probiere klappt es dann oft. Sicher zu viele Anfragen und dann erstmal IP gesperrt.

Ich wollte heute mal den "Predator" mit dem "Piraci Premium Scan" vergleichen, finde aber die Hits vom Predator nicht, weiß jemand wo die unter Win11 gespeichert werden?

Wo gibts denn Predator?
würde ich auch mal gerne testen!

@staffco1

..aber Virusalarm, ob das false flag oder nicht kann ich nicht beantworten, deshalb lieber unter sandbox Bedingungen testen.

Author vom piraci scan hat eine neue Version hochgeladen, kein scan eigener Listen oder einzelner Urls, sondern direkt von urlscan.io via API, dort kostenlosen Account erstellen, API aktivieren und bei Programmstart den Schlüssel eingeben und wählen viele Server abgerufen werden sollen.
Irgendwie noch so beta Status mit einigen Ungereimtheiten aber läuft, teste selber... ;)

hmm, leider immer fehler 400 beim abrufen
edit sagt:
funzt doch braucht nur etwas zeit bis die api aktiv ist

nur fragt die api mehr ab als eingestellt 229/1000 am tag wobei nur 5 eingestellt und bisher nur 3 versuche das script zu testen
auch gibt es keine funktion mehr, die urls zu speichern
fand diese option mit genial vorher

update 2:
jetzt sogar schon 568/1000 suchanfragen pro tag auf die api, obwohl kein neuer versuch das script zu starten erfolgt ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben