Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

schoofi

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin,

ich hab mich jetzt einigermaßen in das Thema eingelesen und würde gerne selbst nach MAC und URLs scannen.
Doch leider werden die portal scanner Scripte extremst behütet aufbewahrt :) Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen?
Ich weiss, es gibt fertige Liste in Telegram chats, aber die funktionierten in meinen Tests eher schlecht. Daher der Wunsch selbst zu scannen.

Bedankt im Voraus
 
Moin,

Es ist verständlich, dass du selbst nach MAC-Adressen und URLs scannen möchtest, um zuverlässigere Ergebnisse zu erhalten. Es gibt verschiedene Ansätze, die du ausprobieren kannst, um dies zu erreichen.

1. Verwende ein Netzwerk-Scanning-Tool: Es gibt verschiedene Tools wie Nmap, Angry IP Scanner oder Advanced IP Scanner, mit denen du das Netzwerk nach aktiven Geräten scannen kannst. Diese Tools zeigen dir die IP-Adressen der Geräte an, die mit dem Netzwerk verbunden sind. Du kannst dann versuchen, diese IP-Adressen zu scannen, um MAC-Adressen und URLs zu finden.

2. Verwende einen Paket-Sniffer: Mit einem Paket-Sniffer wie Wireshark kannst du den Datenverkehr im Netzwerk analysieren. Du kannst nach spezifischen Protokollen oder Mustern suchen, um MAC-Adressen und URLs zu finden. Beachte jedoch, dass dies etwas fortgeschrittener ist und möglicherweise mehr technische Kenntnisse erfordert.

3. Überwache den Netzwerkverkehr: Du kannst auch den Netzwerkverkehr überwachen, um herauszufinden, welche URLs und MAC-Adressen von den Geräten im Netzwerk verwendet werden. Dazu kannst du ein Netzwerk-Monitoring-Tool wie PRTG Network Monitor oder Zabbix verwenden.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Scannen von MAC-Adressen und URLs ohne die Zustimmung der betroffenen Personen möglicherweise illegal ist. Stelle sicher, dass du die geltenden Gesetze und Vorschriften einhältst und die Privatsphäre anderer respektierst.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
# Embrator
Was kann man damit alles machen. Gibt es da irgendwo eine Hilfe ? Oder convertiert das tool nur Mac to M3U ?
 
ich versuche mich mal schlau zu testen. Aber es gibt wohl hier keine öffentliche Hilfestellung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
also mit "Embrat..." bin ich ganz schlecht gefahren. Das hat bei mir kein Ergebnis gebracht. "Manz..." dagegen schon. Ich finde, die Bedienung ist in Manz... sehr gewöhnungsbedürftig - liegt vielleicht daran, daß ich völlig unerfahren bin. (Achtung: es gibt gecrackte Manz... - Versionen die sind extrem Virenverseucht :unsure:) Nicht alle laufen unter Win10/11 . Also, etwas Suche und Test (nur in in der Sandbox) sind schon nötig.
Leider dürfen hier im Forum aus rechtlichen Gründen keine genauen Angaben und Anleitungen (geht ja auch um viel Geld) gemacht werden. Selbst bei YouTube sind sogar arabische Beiträge gelöscht worden.
Also nur Mut! Ich hatte auch tagelange Suche und Versuche gehabt - man wird irgendwann auch ohne detaillierte Hilfe fündig - wenn man will! Lesen, lesen, lesen!
 
Telegram, und man findet alles, aber selbst beim Manz... Tool gibt es keine Garantie das die geklauten Daten dauerhaft (länger als 14 Tage) funzen, Problem ist und bleibt das alles
veröffentlicht wird, wie sollen die Macs&Co überleben??
Aber gut, wenn es Spaß macht.....
 
Es gibt auch noch den "Storm IPTV Mac Scanner", vielleicht findet ihr den ja in den Weiten des WWWs. Ich habe den noch irgendwo rumfliegen, vielleicht lade ich ihn in den nächsten Tagen mal hoch. Muss aber erst in meiner Grabbelkiste wühlen...

Edit: hier finden sich auch noch ein paar Tools, müsst ihr aber selbst testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben