Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Hallo
Nochmal habe das neueste Update von win11 drübergebügelt hat sich nichts geändert
Powerscann geht da auch nicht, wo liegt der Hund begraben?

Ich würde erstmal den Update KB5058499 einzel deinstallieren um sicher zu gehen das er die Probs verursacht.

Dann je nach dem wie Windows benutzt wird und was und wieviell du installiert hast vielleicht mit ander Version von Win versuchen.
Es ist schwer zu sagen, vielleicht hast etwas installiert was sich nicht verträgt.
Auf jeden Fall im netzt bist nicht alleine mit dem Problem.
Ich konnte auch ohne dem einzelnem Upgrade leben.
Manche Updates schaden mehr als helfen.

Danke Rey habe auch schon einzeln versucht und wieder deinstalliert weil es nicht ging
schade war immer auf dem laufenden Gruß

Hallo Rey
gibt es als Alternative zu Powerscan etwas vergleichbares leicht zu bedienen,
wie funktioniert scan python?

Wenn du mit Powerscan unter Windows oder Windows selbst nicht klar kommst, kannst du dir alles andere sparen.
Noch einfacher wird es leider nicht.

Der Foxi Scanner läuft auch nicht so wie bei mir auf Windows 11 der Scannt einwandfrei, aber es wird nichts gespeichert also keine Alternative. Aber testen kann er es ja mal, bei anderen läuft er ja auf Windows 11.

Danke werde mal testen
foxi bricht ab kann keine mac sehen

Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendetwas scheint wohl bei eurem Win11 nicht zu stimmen? Da muss irgendwo der Wurm drin sein? :unsure:
Schon mal sfc /scannow bzw. health, restore etc. durchlaufen lassen? Inplaceupdate?

Powerscan,foxy,PiraciScan läuft alles einwandfrei unter win 11 bei mir!
Windows 11 Home 04.‎01.‎2025

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben