Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Ja laufen tut Foxi er speichert aber die Ergebnisse nicht ab.
bei mir
.
╭─➨ HIT INFO ● Scan: [07-06-2025]
├● ➨
├● ➨
├● ➨ 00:1A:79:90:db:b7
├● ➨ January 27, 2026, 6:01 pm

Ich habe schon alles versucht, bei mir wird nichts gespeichert.

Wenn der foxy bei dir hits gescannt hat,dann sind die auch da!!!
Bei mir sind die unter- Download- FoxymacfinderProV3_6 -FoxyMacScanProV3_6 -Hits
Die gescannten Hits sind auf jeden fall da!

Das wurde letzt schon ausführlich durchgekaut, warum die Scanner bei denen nicht funktionieren (könnten) oder HITs nicht gespeichert werden. Da es bei (fast) allen anderen funktioniert, wird es an Win, Konfiguration, Programmen etc. liegen.

Einige denken hier, das die bei denen Foxy nicht geht Doof sind (Radegast,staffco1) oder denkt ihr das wir diesen Ordner nicht überprüft haben, in denen die Hits stehen.

@geromino
Komischerweise ist das nur bei Euch beiden der Fall. Und wenn es bei den anderen alles funktioniert wie es soll, was bedeutet das? Hast Dir bereits selber beantwortet.

Mein Tipp das herunterladen
Foxy 3.6 EXE in 3.8 kopieren ---- Beim Installieren immer Antivirus ausschalten
und im Hit Ordner schauen
[SPOILER
.
╭─➨ HIT INFO ● Scan: [07-06-2025]
├● ➨
├● ➨
├● ➨ 00:1A:79:4d:ab:6e
├● ➨ October 18, 2025, 12:33 am
├● ➨ 「 USE 」✔
├● ➨ ɴᴏ ᴄʟɪᴇɴᴛ ɪᴘ ᴀᴅᴅʀᴇꜱꜱ
╰─● ➨ Offline
][/SPOILER]

wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht Bescheid

Eigentlich ist es egal wo man Foxy oder Power Scan installiert.
Ich habe alles in Programme / MAC-Scanner-Alle drin, jedes der Progs erstellt innerhalb der Vorgabe, also bei mir "C:\Programme/Mac-Scanner-Alle" die jeweiligen Verzeichnisse!
Egal wohin man es erstellt, werden jeweils die Hits hineingefügt, dass automatisch!

Ja laufen tut Foxi er speichert aber die Ergebnisse nicht ab.

Ähm, mal eine ganz dumme Frage. "Hit" werden auch wirklich gefunden bei dir?
Hab's eben mal kurz und schnell getestet.
Es werden keine Hit(s) gefunden, Foxy schließt sich automatisch. Wird natürlich auch nichts gespeichert. Im Ordner Hits ist nichts drin.
Sowie ein "Hit" gefunden wird, speichert Foxy die fortlaufend in einer txt im Ordner Hits.
D. h., wird der erste Hit gefunden, wird bereits die txt angelegt! Und nicht erst das komplette Ergebnis, nachdem der Scann beendet wurde.

Nein, er findet nichts und ich bilde mir das alles ein, schönen Dank für diese Antwort. Und wir sind nicht nur wir 2 wo es nicht geht, da gibt es schon einige mehr. Das Thema Foxi ist für mich erledigt, ich bleibe bei den Power Scanner der läuft einwandfrei.

@SnoopyDogg .
Wenn du mich meinst, ja.
Der Ordner Hits wird bei dem Ersten Start erstellt- und die eigentlichen "gefundenen" hits, werden in diesem Ordner als Textdatei mit den Ergebnissen erstellt.

Zurück
Oben