Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

natürlich entpacke ich die zip habe jetzt netframwork 4.81 installiert immer noch das gleiche

Ok, habe auch das gleiche System, aber laut deinem Screen ist da gehörig etwas schief gelaufen!
Hast du mal eine Bereinigung gemacht, also den Scanner richtig deinstalliert?
Wenn eine Rückmeldung kommt, dass "keine Rückmeldung" von der Software kommt, dann stimmt etwas nicht.
Deinstalliere mal korrekt, mach einen Neustart des System- und Installiere die Software nochmals.

Hallo da gibt es doch nichts zu deinstallieren wird ja auch nur aus der zip in den Ordner kopiert
oder gibt es eine Datei zum installieren und wo?

Ja gut, wenn man die "exe" startet, erstellt die App ein Icon auf dem Desktop.
Also wird da schon etwas installiert.
Aber zugegeben, hast recht, eine Standard Installation ist es nicht!
Nur dein Prozess wird nicht richtig ausgeführt, schaue mal ob "Defender" da was blockiert.

Du hast gleichzeitig auch einen Commander hinten am laufen. Ist es auch eine Portable Version ?
Versuche erstmal alles auszuschalten.

Ich habe da mal was gefunden.
Die Windows 11 Update KB5058499 soll dafür verantwortlich sein.
Schaue ob du ein älteren Backup hast, oder mache den Rückgängig.
Natürlich ohne Gewehr.

Hallo Rey
zuerst mal vielen Dank für die Hilfe bei allen, habe jetzt mein letztes backup zurückgespielt
und siehe da es geht wieder, kann ich jetzt kein update mehr machen oder?
Gruß

Bei mir hat den Update letztens gemacht. daher versuche mit der Version 2.0.
Sonnst Windows Updates auf manuall stellen, oder naher einzelne Upgrades deinstaliren.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonnst Windows Updates auf manuall stellen, oder naher einzelne Upgrades deinstaliren.

Und das wegen Powerscan. Ihr habt Humor.
Bei mir funktioniert die 2.0/2.1 mit neustem Windows auch ohne Probleme.
Abgesicherten Modus probiert? Update nochmal laufen lassen? Evtl. in der Zwischenzeit etwas anderes installiert?....

Kommt immer noch auf die Prioritäten an.
Hauptsache die Ursache ist gefunden.

Zurück
Oben