Ok, habe auch das gleiche System, aber laut deinem Screen ist da gehörig etwas schief gelaufen!
Hast du mal eine Bereinigung gemacht, also den Scanner richtig deinstalliert?
Wenn eine Rückmeldung kommt, dass "keine Rückmeldung" von der Software kommt, dann stimmt etwas nicht.
Deinstalliere mal korrekt, mach einen Neustart des System- und Installiere die Software nochmals.
Ja gut, wenn man die "exe" startet, erstellt die App ein Icon auf dem Desktop.
Also wird da schon etwas installiert.
Aber zugegeben, hast recht, eine Standard Installation ist es nicht!
Nur dein Prozess wird nicht richtig ausgeführt, schaue mal ob "Defender" da was blockiert.
Ich habe da mal was gefunden.
Die Windows 11 Update KB5058499 soll dafür verantwortlich sein.
Schaue ob du ein älteren Backup hast, oder mache den Rückgängig.
Natürlich ohne Gewehr.
Hallo Rey
zuerst mal vielen Dank für die Hilfe bei allen, habe jetzt mein letztes backup zurückgespielt
und siehe da es geht wieder, kann ich jetzt kein update mehr machen oder?
Gruß
Bei mir hat den Update letztens gemacht. daher versuche mit der Version 2.0.
Sonnst Windows Updates auf manuall stellen, oder naher einzelne Upgrades deinstaliren.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und das wegen Powerscan. Ihr habt Humor.
Bei mir funktioniert die 2.0/2.1 mit neustem Windows auch ohne Probleme.
Abgesicherten Modus probiert? Update nochmal laufen lassen? Evtl. in der Zwischenzeit etwas anderes installiert?....