Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stabiles Image für DM800se Clone 2.1 DVB-C

silverbug

Newbie
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche einfach ein stabiles Image (newnigma2), ohne zusätzliche Plugins, für meine DM800se Clone KABEL, die ich über den Boardsponsor erworben habe. Es muss nicht verändert sein, lediglich angepasst, dass es auf meiner Clone DM800se mit SIM 2.1 läuft und auch keine Festplatteninitialisierungsfehler verursacht. Kann auch schon älter sein Es sollte einfach nur stabil laufen und für DVB-C ausgelegt sein. Wenns möglich ist, ohne Bouques für SAT o.ä. Ich möchte halt nur ein "nacktes" Image von newnigma2 auf der Box.

Danke schonmal

Patrick
 
Dieses hier ist ein unverändertes Original Image, welches lediglich für die clone Box gepatcht worden ist.


Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte dran denken KEINE Updates zu machen.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Danke, aber mit dem Link ist nicht mehr aktiv. hab ich Probleme mit der festplatte. Ich teste die anderen mal.

Gruß

Pat
 
Hi,

hab jetzt getestet und das beste für mich ist das Link ist nicht mehr aktiv.
allerdings hatte ich da auch das Festplattenproblem. Konnte es aber lösen.
 
Dieses läuft bei mir ebenfalls ohne murren

Link ist nicht mehr aktiv.
 
hallo joopastron, heul ;) jetzt hab ich meine ganze box auf den kopf gestellt von nn2 auf gp bekomme aber auf´s erbrechen meine ntfs usb platte mit meinen ganzen filmen nicht zum laufen.. ich dachte wenn ER schon schreibt das alles lüppt dann lüppt das auch...;) mache ich was falsch ? bekomme ich auch meine interne platte wieder "eingepflegt" ohne sie zu initialisieren (löschen) ?
danke schonmal und einen schönen abend wünsche ich.
 
Evtl. musst du den NTFS Treiber installieren

Telnet: opkg install ntfs-3g
 
installed in flash and is up to date. die dream erkennt sie zwar im device manager aber mountet sie nicht ;/ please help..
 
Zurück
Oben