Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

st es definitiv noch niemandem gelungen, die boxid rauszufinden? Bei den nds receiver

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
406
Punkte
253
Wenn wir schon mal wieder dabei sind, ist es definitiv noch niemandem gelungen, die boxid rauszufinden? Bei den nds receivern von teleclub (ch-kabel) lässt sich diese bekanntlich ja aus der box serial errechnen.
 
AW: habe soeben meine Karte gepairt...ja ich weiß doooooof..

Die Boxid heraus zu bekommen ist kein Problem das läuft aber nicht mit der V14 Karte
 
AW: habe soeben meine Karte gepairt...ja ich weiß doooooof..

Funktioniert es denn mit der v13?
habe eine solche, welche auf den humax pdr icord hd "abgerichtet" ist.
Dieser receiver ist der einzige kaufreceiver, welcher noch akzeptiert wird.
 
AW: st es definitiv noch niemandem gelungen, die boxid rauszufinden? Bei den nds rece

Ja und jetzt wollen die die Seriennummer wissen. Habe letzte Woche einen Brief von Teleclub gekriegt.
Wird die Premiere Seriennummer oder die CA Seriennummer fürs Pairing verwendet?
Ich schreib mal auf das Schreiben die Mac Adresse und stelle mich Dumm.
 
AW: st es definitiv noch niemandem gelungen, die boxid rauszufinden? Bei den nds rece

Ja. Die senden dann eine emm, welche deine Karte an das angegebene Gerät bindet.
 
Zurück
Oben