Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

st es definitiv noch niemandem gelungen, die boxid rauszufinden? Bei den nds receiver

treki

Elite User
Supporter
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
349
Erfolgspunkte
253
Wenn wir schon mal wieder dabei sind, ist es definitiv noch niemandem gelungen, die boxid rauszufinden? Bei den nds receivern von teleclub (ch-kabel) lässt sich diese bekanntlich ja aus der box serial errechnen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
3.046
Punkte Reaktionen
818
Erfolgspunkte
273
AW: habe soeben meine Karte gepairt...ja ich weiß doooooof..

Die Boxid heraus zu bekommen ist kein Problem das läuft aber nicht mit der V14 Karte
 
OP
treki

treki

Elite User
Supporter
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
349
Erfolgspunkte
253
AW: habe soeben meine Karte gepairt...ja ich weiß doooooof..

Funktioniert es denn mit der v13?
habe eine solche, welche auf den humax pdr icord hd "abgerichtet" ist.
Dieser receiver ist der einzige kaufreceiver, welcher noch akzeptiert wird.
 

adsid

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
38
AW: st es definitiv noch niemandem gelungen, die boxid rauszufinden? Bei den nds rece

Ja und jetzt wollen die die Seriennummer wissen. Habe letzte Woche einen Brief von Teleclub gekriegt.
Wird die Premiere Seriennummer oder die CA Seriennummer fürs Pairing verwendet?
Ich schreib mal auf das Schreiben die Mac Adresse und stelle mich Dumm.
 
OP
treki

treki

Elite User
Supporter
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
349
Erfolgspunkte
253
AW: st es definitiv noch niemandem gelungen, die boxid rauszufinden? Bei den nds rece

Ja. Die senden dann eine emm, welche deine Karte an das angegebene Gerät bindet.
 
Oben