Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG Karte mit Original Firmware

Nobody is reading this thread right now.

mcomsmith

Newbie
Hallo Community

Ich habe neulich bei meinen Eltern eien Schüssel installiert an welcher eine DM7020HD im Originalzustand dranhängt.
Damit Sie auch die Schweizer Sender entschlüsseln können, mussten wir hier eine Karte bestellen:

Nun bleiben aber alle Schweizer Sender dunkel.
Hat von euch schon jemand in der Schweiz Erfahrungen gemacht mit der DM7020HD?

Was ich noch nicht ganz verstehe ist ob ich ein Viaccess Modul brauche oder nicht. Aktuell habe ich nur die Karte, welche ich (chip nach unten) in den oberen der beiden passenden Slots stecke.

Irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüsse
MComSmith

AW: SRG Karte mit Original Firmware

Das Image hier z.B. flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann eine Softcam aufsetzen.

Zurück
Oben