Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF vs ORF / SRF empfehlenswert?

Dann warten wir mal ab außer das der Alte schon Dienstags ausgestrahlt wird ist mir da noch nichts positives auf gefallen...
Die haben glaube ich zur zeit 4 Karten Generationen am start und nichts wird abgeschaltet.
 
Hab da noch nicht groß reingeguckt.
Muss mal meine Nachbarin fragen, Die guckt auf 3 Sendern Rosamunde Pichelstein oder wie das heißt.

MfG
 
Ich habe mir SRF 1 HD und SRF 2 HD mal angeschaut mit oscam-atv-emu und aktueller Softcam.key.

Ich verstehe fast gar nichts (lach).

Mal schauen, wenn F1 läuft.
 
Egal, ob Ösis oder die eidgenössischen Kommentatoren, beide sind nicht so furchtbar parteilich oder üben sich in Schwarz-Weiß-Malerei wie die Deutschen.... Fällt besonders bei den Wintersportübertragungen auf, die auch ausführlicher als bei den Deutschen ausfallen.
Noch haben die Schweizer den Emu.... (und deshalb sollten wir schon stille sein) und bringen auch Filme entgegen dem Ausstrahlungstrends.
Bei den Ösis hast du oft den gleichen Film wir Pro7 usw., dafür ohne Werbung und damit 20 min eher fertig.
Könnte ich mich (kosten)frei entscheiden, würde ich aber die Ösis vorziehen (ich vermisse ATV mit "Pfusch am Bau"....)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist verständlich. aber auch dort wird mit werbung unterbrochen. da sollte der TE lieber F1 auf ORF schauen ohne werbung. dort sind die kommentare auch spitze. RTL kannst voll vergessen. sorry, aber H.W. ist ja untragbar. das macht auch C.D. nicht wett. weiß gar net, wann ich das letzte mal F1 auf RTL geschaut habe. gefühlte ewigkeit.
 
Sorry
Das war nicht ganz ernst gemeint. Die habe zwar (bei Filmen) oft zwei Tonspuren, aber dann den Originalton.
Also Schwyzerdütsch - Hochdeutsch habe ich noch nicht feststellen können.:tonguewink:

MfG
 
Doch, z.B. der Schweizer Tatort gibt's in Mundart un auf hochdeutsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hell ja. Keys habe ich einfach gegoogelt.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben