Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF vs ORF / SRF empfehlenswert?

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Moin zusammen,

ich habe derzeit eine ORF Karte, bin mit ORF zufrieden, gute Dokus und jede Woche gute Blockbuster.

Was zeigt das Schweizer Fernsehen (SRF) so?

Wenn Ihr ORF mit SRF vergleicht, wer bietet mehr?

Für wen eignet sich SRF, empfehlenswert oder eher unnötig sowie RTL & Co.....?

Ich danke Euch.
 
SRF ist doch offen wie ein Scheunentor, also mit Emu und Keys ohne Probleme hell. D.h. wenn du eh 13°E hast kannst du dir einfach selbst ein 'Bild davon machen'. ;-)
Falls du kein 13°E hast würde ich pers. extra deshalb nicht die Satanalage umbauen, außer vielleicht du hast sowieso vor Auf- oder Umzurüsten.

-supraracer
 
Auf die Schweizer kann man verzichten.
Ausnahme bildet da höchstens mal die Championsleague Übertragung. Kam ja schon vor das deutsche Klubs da liefen während unserer Free TV aussen vor war.
 
Wenn du sie zum Normalpreis von nem schweizer Bekannten bekommst, nimm sie.
Ansonsten würde ich mich filius00 anschliessen...
 
Ich habe hier im Thread gelesen, das die Formel 1 Übertragung/Kommentatoren besser/unterhaltsamer als bei uns in DE ist?
 
In der Schweiz gehen die Uhren etwas anders. Davon hat man noch nichts gehört. Ich glaube auch nicht, das es da viel Reklame geben wird.

MfG
 
Zurück
Oben