Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF-Karte V5 erhält keine neuen EMM

das letzte Datum steht bei mir auf 11.4. seit dem kam keine EMM mehr vorbei und mittlerweile ist dunkel.
Ich sehe auch garkeine EMMs mehr für 50800 / 50810, die wurden wohl komplett abgedreht.

blöde Frage, falls einer ne aktuelle Karte besorgen kann, bitte PN ;-) Es soll defintiv nicht umsonst sein!
 
11.4. genauso ist es bei mir auch.
das komische ist nur, meine bekannte in der schweiz ist sehr zuverlässig, sie hätte mir schon längst bescheid gegeben, wenn sie was schriftliches von der srg erhalten hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn da keine EMMs mehr kommen würden für V5, dann wäre ja bei allen dunkel.
 
kennst du noch jemanden, der eine v5 jetzt noch mit bild am laufen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn die Entitelments mal ausgelaufen sind, bis dahin tut es.

Mein letzter Eintrag ist
class05000508000000000000000001000000012022-02-252022-04-110500:050800 unknown

akuell sehe ich seit gestern keine EMMs mehr, werder skipped noch error noch sonstwas.
Vorher ist es mir nicht aufgefallen, da mein EMM Spender immer schön 2x die Woche eine Sendung aufgenommen hat.
 
und für 050810 haste nix mehr? das wäre ja 3+, wenn ich mich nicht irre.
fakt ist, der srg zieht die v5 langsam aber sicher aus dem verkehr.
wobei die betonung auf "langsam" liegt. bei der v2.6 & der v4 wurden auch nicht gleich alle karten abgeschalten, das zog sich auch noch ne weile hin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bei mir kommen noch haufenweise emm - allerdings alle übersprungen. alleine heute von 9 uhr bis jetzt 1975. aber kein einziger wird geschrieben.
wenn die karten deaktiviert wurden, kommen dann überhaupt emm, oder sind die vielen übersprungenen vielleicht doch noch ein zeichen dafür, dass die karte doch noch aktiv im system ist?
 
dann zeig doch mal deine richtigen einträge. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich z.b bei meiner v6 im dvbapi-user eingetragen.
trotzdem passiert es immer mal wieder, daß entweder das update glatt geht oder ich 3+ manuell nochmal updaten muss.
 
Zurück
Oben