Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF-Karte V5 erhält keine neuen EMM

Kommt immer drauf an wo man die Karte her hat. Z.B. aus der Bucht würde ich keine Karte empfehlen. Da treiben sich doch nur noch Abzocker und Betrüger rum. Z.B. @ostschweiz. @kartenheldt usw.
Wer da kauft ist selbst dran Schuld. Meine SRG V6 lief 6 Monate, danach war's duster.
 
Naja, ist wohl eher Glücksache. Habe vor 9 Monaten auf ebay Kleinanzeigen eine V5 erworben, die auch noch fleißig Updates bekommt.
Allerdings habe ich mit dem User Ostschweiz auf ebay auch keine guten Erfahrungen gemacht, kann da auch nur von abraten.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
 
Mal ne andere Frage. Wird die aktuelle Staffel von NCIS L.A. auf 3+ in deutscher Sprache ausgestrahlt?
 
Mal ne andere Antwort: Geh doch einfach auf die Webseite von 3+ und sieh nach?


Gruß
 
Natürlich steht das dort. Morgen laufen Staffel 12 – Folge 13 Alte Freundinnen und danach Staffel 8 – Folge 20 Rhythmus im Blut. Also quer durcheinander.
 
Die Frage war nach der Sprache? OV oder Deutsch? In DE lief die Serie bislang nur bis S12E07.. In CH läuft aber bereits schon S12E13 usw..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kartenheld hat 2 bekannten orf Karten freigeschaltet und die laufen nun bereits seit 3 und 4 Jahren ohne Probleme.
Kann ich also so nicht bestätigen.
Jedenfalls scheint der Kartenheld seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv zu sein ;-)
Unabhängig davon:
V5 und V6 SRG Karten laufen ohne Probleme. Habe gerade beide hier.
 
Komischerweise musst ich mein VIACESS CI Modul herauskramen, um SRF Entitlements zu aktualisieren, über OScam ging es diesmal nicht, allerdings ging es für 3+ Entis aus Astra über OScam problemlos.
 
Habe seit 2019 eine v5, die ersten Logs sind aus dem Jahr 2014. Aktualisiert sich ohne Probleme direkt in einer vu+, SRG und 3+

Laut oscam hat die Karte auch kein Ablaufdatum und von einer Abschaltung der v5 ist mir nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben